Sprachschulen

  • Hi zusammen


    Gibt es auf den Philippinen International Sprachschulen wo man Englisch lernen kann oder sein Englisch verbessern? Da ich das Lland jetzt schon 2x bereist habe und mir es dort doch sehr gut gefällt. Würde ich gerne mein Englisch auf den Philippinen verbessern. Und ich wäre noch gelernter Koch, wie sieht es mit Arbeitsmöglichkeiten auf den Philippinen aus! Wenn ich schon dort wäre um mein Englisch zu verbessern würde ich auch gerne noch NE Weile dort arbeiten.


    Wenn mir jemand Auskunft geben könnte, wäre ich sehr dankbar!


    Gruss Royal

  • Wenn du einen Job findest, könntest du kannst dir auch privaten Unterricht geben lassen, was sicherlich billiger wäre. Es gibt sicherlich genügend Leute dort, welche dir gerne Unterricht erteilen würden.

  • @ Lupo54 danke!!! :D


    @ Bad Guy also du meinst Deutsche, Schweizer oder Filipinos die mich unterrichten würden?


    Englisch sprechen kann ich ja eigentlich schon, ungefähr so gut wie (fast) jeder auf den Philippinen.


    Ich denke eigentlich mehr daran mein Englisch zu perfektionieren.
    Aber danke für den Tipp, werde mal schauen was sich diesbezüglich machen lässt!


    Gruss Royal

  • Ich meinte Filipinos, bzw. Filipinas, da machts doch viel mehr Spaß. Ich kenne Lehrerinnen, die in ihrer Freizeit Nachhilfe für Koreaner gegeben haben, in Mathe und Musik. Ich weiß von meiner Cousine, dass viele Koreaner privaten Nachhilfeunterricht in englisch bei Filipinas nehmen. Viele wohlhabende Koreaner schicken ihre Kinder auf die Philippinen zum Englischlernen.


  • also als koch hast du bestimmt gute moeglichkeiten auf den philippinen geld zu verdienen! sollte dich die region Dumaguete das ist suednegros interessieren kann ich mich mal umhoeren! ansonsten geh einfach auf die webpages von hotels und resorts rein und versuch dein glueck! melde dich wieder falls du mehr wissen willst
    besten gruss

  • @ Beachcomber


    Danke für deinen Beitrag!


    Ich bin jetzt eigentlich schon fündig geworden. In Manila gibts mehrere Sprachschulen! Und da ich schon gerne auf der Insel Luzon wäre, ist das TipTop. Und da mein Vater ja in der Nähe auf dem Lande lebt, kann ich mich dort gut vom Grossstadtdschungel erholen =)


    Aber ich werde sowieso erst in einem Jahr verreisen, sollten sich meine Pläne ändern, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!


    Freundliche Grüsse Royal86

  • :D :D



    Kaufe, oder lass kaufen, die "Buy and sell" Zeitung, ein Werbe Blatt mit unheimlich viel Info. Kostet 28 Peso und kommt 2 -wöchentlich aus.
    Natürlich kannst du auch selber (meine sogar um sonst) in "Buy and sell" inserieren für sowohl Nachhilfe als auch Nachthilfe :Rolf Unterricht.


    Liegt auch dran in welcher Jahreszeit du jemanden suchst. Jetzt, ab April, sind ja die Schulferien in den PH. Ich suche jetzt einen Lehrer der mir in Manila ("zuhause") Tagalog lernt.
    In der "buy and sell" sah Ich das man das Privat macht so um die 300 Peso pro Stunde. das wäre es mir auch Wert.


    Die Schulen in Manila die Ich angerufen habe sind teuerer. Die kosten für Privat Unterricht IN !! (also dahin gehen) die Schulen 1200 bis 1800 Peso pro stunde. Also wohl Privat und professionel.


    M fr gr 8-) 8-) 8-)

    :P Schön ist es auf der Welt zu sein, sagte der Igel zu dem Stachelschwein ..... Tralalala :yupi

    2 Mal editiert, zuletzt von Oscar-NL ()