Alona Tropical Beach Resort

  • Hallo,
    wollte dort Januar für 2 Wochen buchen. Auf deren Seite Reserve Now wird man automatisch auf DirectWithHotels Vermittlung weitergeleitet. Bei Eingabe Bohol unter Select your destination bekommt man 16 Resort angeboten. Alona Tropical Beach Resort ist dabei nicht zu finden.
    Habe vor 4 Tagen meine Buchung per Email : info@alona-tropical.com vorgenommen, bis heute noch keine Antwort. Wer kann mir da weiterhelfen. Für jede Informatin wäre ich sehr dankbar.
    Grüsse manfredo

  • Hallo
    Waren auch im Juli dort.
    Schreib vielleicht nochmal ein Mail oder ruf doch mal an. Bei uns haben sie aufs Mail innherhalb einem TAG geantwortet.
    MirjamS

  • Hallo MirjamS,


    danke, habe heute nochmals eine Mail geschickt. Denke eine Antwort kann man wohl erwarten. Wie war dein Wetter in Juli.


    Gruss manfredo

  • Hallo
    In Bohol selber waren wir 1 Woche. Die restlichen 2 Wochen Cebu-Surigao-Siargao-Davao. In der Zeit auf Bohol hatten wir eigentlich immer schönes Wetter. Ausser 1 TAG haben wir einen Ausläufer von einem Taifun erlebt. Die Temperaturen waren für uns zwar schon relativ warm und natürlich feucht.
    Lg MirjamS

  • Auch weiterhin keine Antwort, so habe ich wieder bei Rolf Alonaland gebucht wo ich 2008 mehr als zufrieden war.


    Gruss manfredo