Wer besorgt mir nen 100-PHP reload für SMART ? Danke ^^

  • Hallo,


    am 29.12. läuft die Gültigkeit meines Guthabens bei Smart Buddy ab. Kann mir jemand der grade vor Ort ist, eine 100 PHP-reload Karte (oder u.U. mehrere davon) besorgen, und mir den re-load-code durchgeben (per sms oder email). Geht mir weniger um die 100 PHP als um die Gülktigkeit der SIM. Nummer wird zwar nicht gelöscht danach, aber ich kann von hier aus (bin grade in good old Europe über X-Mas) dann keine sms mehr senden und wenn ich wieder in den Phils bin, muss ich erst zum SMART-Center rennen zur reaktivierung....


    die Bezahlung könnte über ein deutsches Bankkonto erfolgen.


    Habe auch vor langer Zeit mal gelesen, dass da in Hamburg jemand ist, der diese Re-loads vertreibt (irgend eine in D Lebende Pinay), aber finde das topic hier nicht mehr.


    Besten Dank schon mal

    it's all destiny......

  • BuyandBuy



    hier kann man sich selber load schicken....funktioniert tadellos....keine Registrierung oder Anmeldung nötig...bezahlt wird mit Kreditkarte oder Paypal....ich persönlich ziehe Paypal vor...


    gruss,blade

    Pinoy TV Live Stream at iphnoy.com

    2 Mal editiert, zuletzt von blade ()

  • Danke für die Tips...... ja, mit Paypal bin ich auch einverstanden, wogegen ich meine Kreditkartendaten sicher nicht einer unbekannten philippinischen Website anvertrauen wollte ^^


    werd das mal probieren....

    it's all destiny......

  • Hi,


    ich kaufe meine e-loads immer über ebay.com bei g3gohu.
    Der Verkäufer lebt in den USA und schickt mir den Load innerhalb weniger Minuten auf mein Handy.
    Bezahlen tue ich immer via Paypal. Bis jetzt hat es immer super geklappt.


    Die Preise sind verglichen mit den anderen Anbietern sehr tief:
    29.12.2009


    P 115 =$ 2.65
    P 300 =$ 6.95
    P 500 =$ 11.75
    P1000 =$ 22.45


    MFG


    faedi

  • Hallo Serigala,


    bei Smart kann man sich auch gegenseitig via SMS Load übertragen. Das heisst 'PasaLoad' und geht so:


    Telefonnummer / Space / Betrag / dann an 808 senden.


    Beispiel für 20 Peso Load: 09181234567 20 / an 808 senden.


    Beispiel für 100 Peso Load: 09181234567 100 / an 808 senden.


    SMART PASALOAD
    http://smart.com.ph/buddy/services/Load.htm


    Ein australischer Resortbesitzer, macht das für mich immer kostenlos.


    Viele Grüße,
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko_61 ()