Ferry Loon (Bohol) to Argao (Cebu)

• Hallo,
    wer weiß, wo diese Ferry genau in Cebu ankommt. Am Pier mitten in Argao (wie bei Google Maps eingezeichnet) oder in Taloot (9km nördlich von Argao) wie oft beschrieben? Weiss auch jemand ob es von dort aus Taxis, Multicab oder Vans zu mieten gibt? Sollte nach Dalaguete südlich gehen....

Danke für Infos
    Lg Christian :dontknow

• ich bin 2009 mal mit dieser fähre gefahren, da war es Argao Stadt (nicht Taloot)
    ob das heute anders ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen

von Argao kannst du mit dem bus oder auch Jeepny weiterfahren, eine taxe wirst du dort jedoch nicht finden

LG
    Matthy

1. ich habe GELD gegen ZEIT getauscht - und es geht mir gut!
    2. die LIEBE und die EDV gehen manchmal seltsame Wege.
    3. diese Nachricht wurde NICHT von einem I-PHONE oder GT-N7000 gesendet.

• :hi Habe soeben im News Teil unter "Erdbeben kostete auf den Visayas 440.000 Arbeitsplätze" (Stevaros World) folgende Nachricht gelesen:

"Das Erdbeben hat auch große Straßen und Brücken zerstört. Die Reise nach Loon von der Hauptstadt aus dauert nun über drei Stunden, statt der üblichen 30 Minuten, was die Menschen darin beeinträchtigt, die grundlegenden Dienstleistungen wahrzunehmen und ihre Existenz zu sichern, sagte die ILO."

Meine Frage: läuft die Ferry Loon-Argao überhaupt derzeit? Habe die Befürchtung, dass diese möglicherweise eingestellt sein könnte, was eine Änderung unseres Plans für Februar 14 zur Folge haben würde.

Wer weiss was?
    Danke
    Lg Christian