Posts by admin

    Hallo Boardmembers,


    wieder haben wir eine interessante Erweiterung fürs Forum integriert!
    Seit heute ist unser Radiocenter online .


    Dort findet ihr Musik und News von philippinischen Radiosendern!


    Viel Spass
    Euer Philippinenforum Deutschland

    Quote

    wäre vielleicht NE gute Idee an Admin dass man auch eine für in Deutschland lebende Pin@ys Karte einrichtet.Meine Tiyeth hat sich nämlich hier in München/Trudering eingetragen.Ein weiterer Eintrag von ihrem Heimatort geht leider nicht!


    Sorry aber dies ist derzeit nicht möglich!

    Hallo Boardmembers,


    seit heute hat sich das Boardteam um einen weiteren Moderator vergrößert!


    Unser Mitglied "Asterix" der sich vor fast einem Jahr hier bei uns angemeldet hat, hat sich bereiterklärt, unser Team tatkräftig zu unterstützen!


    Auf eine gute Zusammenarbeit!
    Das Philippinenforum Deutschland Team

    Diese Art von Kühlgeräten nennt sich Absorbersystem!


    Beim Absorbersystem wird Ammoniak erhitzt und somit die Innenwärme nach außen abgeleitet!


    Problem des Absorbers:


    Der Wirkunggrad ist eher schlecht - soll heißen dass bei sehr heißen Temperaturen die Kühlleistung begrenzt ist!


    Vieleicht ist hierbei der Grund zu suchen, warum sie kaum auf d. Philippinen anzutreffen sind?


    Gruß Admin

    Bemerkenswert ist vor allem, dass nun schon fast in jedem Thread über Petition und was weiß ich diskutiert wird!


    Bleibt doch bitte einmal bei einem Thema!


    Wegen mir kann jeder Petitionen einreichen so viel er will, aber nicht hier bei jedem Thema!


    Admin

    Quote

    Und es gibt keine Datensicherung? Naja, ich habe keinen Bock, nochmal auf Benz zu antworten. Belassen wir es dabei - schönen ersten Mai.


    Natülich werden die Daten gesichert, aber nicht alle 2 Minuten! Kopfschüttel!


    Quote

    Kann ja mal passieren


    Ist mir auch schon passiert :D


    Gruß Admin

    Hallo Boardmembers,


    unsere ist nun online!
    Auf vielfachen Wunsch einiger Mitglieder wurde diese Boarderweiterung eingefügt!


    Es stehen Euch mehrere Karten zur Verfügung in dem ihr euren Wohnort eintragen könnt! Auch eine Philippinenmap wurde realisiert!


    Für die Eintragung eures Wohnortes in D / A / S stehen die Städtedaten bereits in der Datenbank und ihr könnt dies unter Angaben der PLZ oder des Ortes bequem eintragen!
    Für die Philmap benötigt ihr die Geodaten eures Wohnortes. Diese können unter folgenden Link erfragt werden: http://www.heavens-above.com/countries.asp .


    Benötigt werden folgende Daten:


    Längengrad
    Breitengrad
    Postleitzahl/Zip Code
    Ortsname



    Gruß Admin

    Quote

    Genau. Am besten zuerst nach Angeles und dann nach Puerto Galera (Sabang) dann kannst du dir ein gutes Bild machen, was Land und Leute anbelangt.


    Ich glaube nicht, das man dort die Philippinen und die philippinische Bevölkerung richtig kennenlernt! ?(


    Admin

    Quote

    vielleicht solltest auch du mal lernen mit kritik zu leben. aber löschen ist natürlich einfacher.


    Vieleicht solltest du erstmal den Thread durchlesen, als so einen........... zu schreiben!?


    Hier werden Personen von d. Botschaft als Korrupt bezeichnet!
    Das hat sicherlich nichts mit Kritik zu tun!


    Quote

    Es wäre mal Zeit sich zu entschuldigen!!


    Und dies in aller Form!


    Unmöglich, was sich einige hier erlauben!


    Admin X(

    Hallo Boardmembers,


    heute wurde unsere neue Lexikonsoftware ausgespielt.


    Diese soll bei einigen Fachbegriffen für klarheit sorgen.


    Wer selbst einen Vorschlag für ein weiteres Acronym hat, möge dies einem Teammitglied mitteilen!


    Natürlich werden nur Vorschläge mit einer Erklärung eingetragen!


    Gruß Admin

    Hallo Members,


    heute habe ich mir die Zeit genommen und die Forensoftware auf den neuesten Stand zu bringen!
    Diese Arbeit ist noch nicht ganz abgeschlossen!


    So ist beispielsweise der Chat noch nicht integriert!


    Ich bitte um etwas Geduld!


    Gruß Admin

    Hallo Members,


    durch meinen Fehler wurde ein Teil der Datenbank gelöscht!
    Ich habe sofort die letze Datenbanksicherung vom 05.03.06 02:30Uhr aufgespielt!
    Alle neuen Daten sind ab diesem Zeitraum leider unwiederuflich gelöscht!



    Ich bitte um euer Verständnis!
    Auch ich bin nicht Fehlerfrei!


    Admin