Beiträge von Kraus

    In Cebu scheint neuerdings ein Hotelboom auszubrechen. Nachdem im Oktober 2005 das Hilton and Towers in Mactan (239) Zimmer eröffnet hat, wird im Februar das Marco Polo (früher Cebu Plaza) mit 460 Zimmer neu eröffnet. Im Herbst diesen Jahres soll das 5 Sterne Hotel Park-Lane in Cebu City auf die ersten Gäste warten. Weiterhin ist zu hören, dass das Sheraton plant in der Nachbarschaft der neuen Filmstudios in Mactan Island ebenfalls einen Hotel-Tower hochzuziehen.

    ...hallo an alle Suchenden! Warum bestellt Ihr nicht im Internet? Alle führenden amerikanischen und europäischen Versandhäusern versenden die Ware per UPS oder FEDEX im in und Ausland und anschauen kann man vorher den Katalog im Net. Wenns schnell gehen soll versendet z.Bps. Sears in USA innerhalb 48 Stunden per UPS.

    Singapore-Airlines hat den netteren Service und Cathay hat die netteren Verbindungen von Hongkong aus. Fürs shoppen würde ich Hongkong empfehlen weil die Stadt interessanter ist. In Singapore sollte man unbedingt den Zoo besuchen (1 Tag) Für mich der schönste Zoo der Welt.

    Hilton Hotel hat z.zt. specialangebote für rd. 100 Dollar pro TAG incl. allen Möglichkeiten eines 5 sterne hauses und incl. Breakfast. für Interessenten die eine ETW erwerben wollen biite die Pages von Hilton and Towers in Cebu anschauen.

    Ich sehe ziemlich viele Deutsche in Cebu. Einige haben sich auch in den neuen Hilton Towers eingekauft. Nächstes Jahr will Sheraton ebenfalls in Cebu Mactan Island einen neuen Turm für Hotelgäste und Condoeigentümer erstellen. Weiterhin wird 2006 in Cebu-Mactan Island die neue Internatiola Filmakademie (ein riesen neuer Gebäudekomplex) eröffnet, was noch mehr Menschen nach Cebu aus aller Welt locken wird. Die Hotelgruppe Peninsula eröffnet ebenfalls im Dezember in Cebu ein neues 5 Sterne-Hotel.

    ein neuer Tio. In Cebu hat jetzt das Hilton and Towers ans Spa in Mactan Island eröffnet. Tolles 5 Sterne Haus mit allem was man erwarten kann. Zur Zeit sehr günstige Preise (um die 100-130 Dollar) für ein Zimmer incl. Frühstück. Grüße Kraus

    Ich habe schon viel von Deutschen Ärzten gehört, die das Internatiional Hospital in Bangkok für "Alles" empfehlen. Beste Ärzte und die neuesten medizinischen Geräte. Viele reiche Scheichs fliegen nicht mehr nach Germany (Heidelberg Uni) z.B. Sie ziehen zwischenzeitlich das Hospital in Thailand Deutschland vor.

    Liebe ist Liebe. Viele meiner Freunde haben nach 2-3 Monaten Freunschaft geheirat und sind das immer noch. Warum soll das nicht mit Deiner Freundin klappen. Einladen nach Deutschland. Viel Glück! Freddy