Posts by ALFI54

    Nein, auch Chrome am Samsung Tablet zeigt das gleiche Problem.:floet


    Ich warte jetzt mal auf die neue Case Antwort ? ... Das Problem wäre schnell gelöst, wenn man mal einen vernünftigen Gegenpart hätte ... :denken... also kein Mailzeug.


    Beim Chat Support landet man immer in der FAQ ... :Augenbraue ... also auch nichts ...


    LG Alf


    p.s. meine nicht akzeptierte Mobile # die schon im System drin ist geht, sie schicken mir ja jedesmal den Sicherheitscode um die Edit Funktion zu erlauben. ... :happy


    Wie level4 oben sagt, es ist ein Maskenfehler im Programm.

    Hast du es mal mit einen anderen Browser probiert?


    Ich hatte solche seltsamen Probleme auch schon mal, auch mit WR; einmal war das Passwort generell falsch, obwohl richtig eingegeben. Mit einem der anderen browser ging es dann.


    Würde ich mal ausprobieren...

    ich habe verschiedene Plattformen probiert ... der Browser ist dann verschieden ... ich habe jetzt mal den D Customer Service kontaktiert ... der erste war ein internationaler ... weiss nicht so recht wo das war ?


    LG Alf

    ALFI54 und wenn du dir extra dafür ne deutsche SIM *** zulegst? Wenn du keinen zweiten SIMslot im Telefon hast, könntest du ja ein abgelegtes Handy nur für das Banking benutzen ... so oft wirst du das ja nicht brauchen ...


    ***PS: oder ne belgische oder französische ... ne normale halt :D

    Als "Ritter des Rechts" habe ich mir vorgenommen, das Problem mit denen richtig zu lösen ... :Augenbraue


    Entweder sie schaffen es ihre Soft für mich zu gebrauchen, oder :Bye ... ich habe ja noch Ausweichmöglichkeiten.


    Heute gibt es den nächsten Versuch der Verbesserung. Wildlifer haben Geduld, endlose Geduld.


    Den Customer Service kann man aber vergessen. Eher unter Durchschnitt.


    LG Alf


    p.s. Anläßlich meines Email Backup Plans hatte ich mit verschiedenen Customer Services zu tun, wenn es nicht problemlos ging. So was wie WR war aber nicht dabei. :mauer... am professionellsten war Adobe, deren Cloud ein Problem machte. Innerhalb 30 Minuten hatte der CSR mir einen Techniker beschafft, der das Problem ihrerseits löste. Das nenne ich Support ...

    Was mir als Abhilfe auf die Schnelle einfallen wuerde ist eine Singapore-Nummer zu verwenden, die sind 8 Stellen lang. :D


    Auf jeden Fall muss Worldremit da etwas tun, ich wuerde dem Customer-Support mal den zweiten Screenshot zeigen und sie darauf hinweisen dass da ganz klar etwas nicht stimmt!


    Andere Frage: muss die Telefonnummer stimmen? Also koenntest du nicht zb 12345678 eingeben, oder wird die Nummer spaeter fuer Bestaetigungscodes verwendet?

    Danke für Antwort.


    Ich gebe denen ALLES u.a. Screenshots von den Errors, nur anscheinend sind die unfähig mich zu verstehen.


    Die Handy # dient sowohl für Profile Update via Sicherheitscodes und eben bei Transaktionen ...


    Die Nummer sollte schon funktionieren ... es ging ja auch 5 Jahre problemlos.


    LG Alf

    Moien allerseits,


    1. Vornweg, mein Mail Provider stoppt seinen Service anfangs 2021, will sagen, meine Mail Adresse, die nun 35 Jahre angewendet wurde, gibt es dann nicht mehr.


    2. In den letzten Wochen habe ich, auch abenteuerliche Momente gehabt, um meine Konten upzudaten. Man glaubt es nicht, aber einfach ist anders.


    3. Bei Worldremit beiße ich mir die Zähne aber aus. Ich stehe mit dem Customer Service seit nun einer Woche in Kontakt, aber irgendwie schnallen die nicht, daß SIE ein Problem in ihrer Software haben.


    Das Problem: ich kann meinen Mailwechsel nur selbst saven, wenn ich eine kürzere Handys # eingeben. :dontknow Meine seit 5 Jahren existierende Nummer in dem System geht auch jetzt noch, nur kann ich die neue Mail nicht saven, da die Nummer laut der Inputmaske zu lang ist (Anhang 1). Das sowohl am PC, wie auch am Tablet übers Netz, und in ihrer App am Samsung Tablet. Es besteht mit Sicherheit ein Maskenproblem, vielleicht nur mit Luxemburg. Meine Handy # ist im Format 3 + 6 Digits, also 9 digits (außer Vorwahl für L). Worldremit will aber nur zwischen 6 und 8 Digits.


    Durch unzählige Mails haben die mir ein neues Konto mit der neuen Mail erstellt, jetzt soll ich das bestätigen. Geht auch nicht da Mail zu lang ist. Eine Aufteilung in verschieden Felder für meine 9 Digits gibt es nicht. SIE müssen das für mich tun, und so den Fehler umgehen. Der Customer Service schnallt das aber nicht. :mauer ... Asterix in Rom, fällt mir da ein.


    Ich könnte ja einfach das Problem lösen, und nutze Azimo, aber das löst kein Worldremit Problem.


    Kann jemand mir ähnliche Probleme berichten ?


    LG Alf


    Alfi, ist das möglich das Airbnb ein eigenes Call Center hat oder sind die auch für andere Kunden zuständig? Ich glaube das es in Manila einige Call Center gibt. Eine Kollegin von mir arbeitet in BGC.

    Keine Ahnung ... ist auch nur ein Spass, den ich mir machen will ... sie hat mir nur gesagt, dass "sie irgendwo in Asien" ist.


    LG Alf

    Moien allerseits,


    Bin seit Tagen damit beschäftigt, meine gesamte Mail Korrespondenz auf eine neue Mail umzustellen. Mein aktueller Mail Provider stoppt seine Aktivitäten demnächst. Auch war diese Adresse "verkauft" worden, und es wimmelte nur so von Spams.


    Es gibt nun Dutzende von Sites upzudaten, u.a. hatte ich Heute mit dem Customer Support von Airbnb zutun.


    Spaßig, ich denke, ich hatte es über Mail mit einer Pinay zutun, allerdings durfte sie keine Angaben zu ihrer Location machen. Typisch Phil Vorname, sehr gutes Englisch und sehr customer oriented.


    Mein Fall ist nun bis Donnerstag offen wegen System Updates, aber ich würde mir gerne den Spass erlauben, wenn ich sie wieder kontaktiere, dass ich trotzdem weiss, dass sie in Manila sitzt.


    Weiss jemand mehr, also ob der Airbnb Call Center zB in Makati oder Pasig ist ?


    LG Alf

    A House of Representatives committee has approved tax exemptions for San Miguel Corporation during the construction of its ₱735.6 billion Bulacan airport complex over the next 10 years.


    Voting 25-2, the House Committee on Ways and Means approved tax provisions of a proposed legislative franchise as SMC builds and operates a 2,500-hectare "Airport City" in Bulakan town.


    https://cnnphilippines.com/bus…-SMC-Bulacan-airport.html

    So sordid have been the revelations tumbling out of the Senate hearing on the PhilHealth mess that the senators have had enough, or so they say, of the muck assaulting their senses, and have announced the termination of the hearings.


    “Enough is enough… We are done with the carousel of denials and lies,’’ Senate President Vicente Sotto III said on Aug. 19, announcing that they would proceed to prepare their report and recommendations. The report, he added, would be forwarded to the Department of Justice (DOJ), and that PhilHealth president Ricardo Morales and other executives should just appear before the DOJ or the Ombudsman.


    Read more: https://opinion.inquirer.net/1…is-enough-3#ixzz6W7N9gFtV

    Hatte mal gehört es wäre die ehemalige Präsidentin Macapagal-Arroyo.

    Bin da gestern vorbei , auf der Hinfahrt hat man uns umgeleitet, leider war die Straße off route und kaum passiebar. Habe dann umgedreht und gesagt sie sollten doch die Straße sperren, es wäre zu gefährlich. Keine Antwort und ich sollte wieder zurück fahren und eine andere Straße nehmen.


    mfg jimmy

    Lim Family


    https://business.inquirer.net/…akes-eskaya-to-next-level

    http://philhotelowners.org.ph/…in-bohol-eyes-more-rooms/

    https://www.philstar.com/opinion/2018/11/26/1871712/beaches-panglao

    Bleib locker ... um es einfach zu sagen: ICH gönne es DIR, da gibt es keinen Hintergedanken meinerseits. Ich würde es genauso machen. Der Klassenkampf in meinem Leben war Gestern :Rolf


    LG Alf

    Nein, ich will nicht politisch werden ... kennst mich doch, das bringt nichts ... was ich sagen wollte, ist, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß wirklich reiche Filipinos (also Upper Class, keine Möchtegernereiche ) eben die gleichen Restriktionen haben. Warum auch ?


    Warum solltest Du abreisen, genieße es einfach .... :D .... hast ja den Urlaub bezahlt ...


    LG Alf

    Harry Jeske zählte zu den Mitbegründern der Band, war das H in „Puhdys“ und seine Haare galten als Markenzeichen: Am 20. August verstarb er im Alter von 82 Jahren – als Rocklegende.


    Auf der Philippinen-­Insel Bohol, erholte er sich, vertrieb von dort Rattanmöbel, pendelte nach Deutschland. In jener Zeit fand der Bassist, der aus einer früheren Beziehung eine Tochter hat, auf den Philippinen seine große Liebe. Mit Erma, 52, seiner späteren Frau, lebte er dort – zusammen mit vielen Tieren – fast 20 Jahre. 2018 zog das Paar nach Wismar.


    https://www.superillu.de/magaz…uf-puhdy-harry-jeske-1176

    Malen darf ich da oben jetzt erstmal eher nichts, denn meine Frau hat die schoensten ihrer Topfpflanzen dort abgestellt;

    ....

    Aber gut, die kann ich ja mit einer Plastikplane abdecken damit sie beim Sprayen keine Aerosole abbekommen... ansonsten gibt's richtig Haue von der Missus wenn die Pflanzen ploetzlich bunt sind :P :D

    Das mit den Pflanzen scheint so ein universelles Phil Phänomen zu sein ... hier im Haus, und rundum, stehen unzählige Töpfe und Kübel ineinander verdrillt und versteckt.


    Beim Wässern ertaste ich immer neues ... erstaunlich die Fähigkeit den Raum aus zunutzen. Kostet zwar ein Vermögen an Wasser, manchmal lasse ich auch ein paar aus 😲 ... eine Art Geburtenkontrolle, aber so ist meine Frau eben beschäftigt.


    LG Alf