Posts by 91301

    dir fehlt Kapital?


    warum gehst du nicht so vor:

    wenn ja nimm dir doch ein Kredit auf und hol dir dann die gewünschte Menge. Dann zahlst du mit dem Gewinn von diesem Produkt die Schulden wieder ab und rechnest es erst nicht in den Gesamt Umsatz des Ladens hinzu, bis der Kredit abgezahlt ist.

    Kaufmännisch ein sehr sinnvoller Beitrag, ich empfehle es jedem, der es nicht anders kennt diesen Weg zu beschreiten. Derzeit bewegt sich ja ein Kredit auf dem Zins Niveau ca 7,5% , wenn dieser einigermaßen seriös ist.


    Eigentlich wäre dann ein Geldhandel nicht schlecht - in Deutschland Geld leihen und in den Philippinen verleihen :)


    Yberion45, du hast mich auf eine Idee gebracht, danke für deine Input.


    Ich werde berichten WhyNotNow

    Ich möchte mich hier doch einmal einhaken und auch meine Erfahrung dazu geben, inwieweit solche Fotos gestellt sein könnten.


    Grundsätzlich denke ich nicht, dass der Fotograf (übrigens mit seinen beiden Partnern bei ARGUS seit Jahrzehnten Top Qualität) das Mädchen dazu überredet hat, ins Wasser zu steigen.


    Allerdings ist es ziemlich sicher, dass das Bild in einer Konversation entstanden ist, denn mit Kommunikation erreichst du in der regel relativ natürliche Bilder, speziell bei diesem Foto, welches mit einem Weitwinkel aufgenommen wurde --> die Distanz ist sehr gering.


    Gleichzeitig sind die beiden Kids im Hintergrund komplett unfokussiert auf den Fotografen, was zum Schluss kommt, dass das Bild nicht gestellt ist, allerdings der Fotograf eine gewisse Nähe zu Mädchen aufgebaut hat um die Scheu und Neugier temporär verschwinden zu lassen.


    Wenn ich allerdings dann sehe, dass das Mädchen später mit dem Foto nochmals angelichtet wurde, komme ich nicht umhin, dass Herr Schwarzenbach das Mädchen kannte.

    Also ich will ja nicht Spamen, aber unter guter Arbeit verstehe ich etwas anderes. das ist Quantität statt QUALITÄT. Teilweise zu knapp belichtet und sehen aus, als wäre der Weissabgleich in die Hose gegangen. Dazu nicht so ganz scharf und sehr verrauscht.

    die ist schon hoffentlich klar, dass die Bilder mehrfach komprimiert sind auf den Weg hier hin?

    Sorry dann zeig ordentliche Bilder und entschuldige nicht für solch schlechte Qualität, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Bilder zeigen, dann kommt ein bisschen Kritik, dann war es die Komprimierung oder was auch immer. Nimm dir doch die Zeit, an der Qualität deiner Postings zu arbeiten. Weniger ist manchmal mehr.

    Hey @ ALFI54


    ja die Haben sehr gute Arbeit geleistet, was noch fehlt, ist das Video was kommen soll bald. Sie scheinen sich in den Philippinen bekannt zu sein und waren schon zu meinem Hochzeitstermin ausgebucht und das obwohl sie am teuersten von allen bisher gefunden sind.


    im Laufe der Tage werden noch die anderen Prenup Bilder folgen, sind einige 😊

    Also ich will ja nicht Spamen, aber unter guter Arbeit verstehe ich etwas anderes. das ist Quantität statt QUALITÄT. Teilweise zu knapp belichtet und sehen aus, als wäre der Weissabgleich in die Hose gegangen. Dazu nicht so ganz scharf und sehr verrauscht.

    Sag mal, ich finde ja das den Wahnsinn, ich schwitz da auf den Philippinen immer relativ stark und wechsel mindestens 1 Mal am Tag mein T-Shirt.


    Du scheinst in einer sensationellen körperlichen Verfassung zu sein, wenn du nur so wenige T-Shirts brauchst wie auf den Bildern der Seite 1 und 2.


    Gibt es da ein Geheimrezept, mit nur zwei Shirts auszukommen?

    Hallo 91301,


    Ich wollte im März auch total gerne zu den kaparkan falls, habe jetzt aber gelesen, dass sie erst zur Regenzeit (ab Juni) wieder eröffnen. Hast du da andere Infos, weil du jetzt Mai geschrieben hattest...

    Viele Grüße:)

    Habe ich auch nachträglich gelesen, da muss ich dann doch noch näher nachforschen.

    Einfach dort anrufen 0800-5101112 der Termin wurde geändert und die neue Police war innerhalb von 30 Sekunden in meinem Email Postfach. ich warf ca. 90 Sekunden in der Warteschleife.

    Tja, da hängst von den Mitarbeitern ab... Ich hab denen den Ablehnungsbescheid geschickt, mit der Bitte die Reisedaten gemäß dem neuen Antragstermin zu ändern, und was bekomme ich? Eine Vertragskündigung... Natürlich als der Vertrag schon bei der DBM vorlag für den neuen Visumsantrag. Nun hab ich nen neuen Vertrag, den ich nachträglich der DBM zuschicken mußte, aber von der DBM hört man auch nix darüber ob das alles ok ist. Manchmal ist es echt wie verhext...

    Wir ladem jezuz de Schwiegervater ein-


    beglaubigte Kopien wurden verlangt von


    Heiratsurkunde

    Geburtsurkunde

    Pass von Frau und mir (beide deutsche Stattsbürger)


    zusätzlich

    Gehaltszettel der letzten 3 Monate


    Bei meinem Schwiegervater gibt es anscheinende Probleme mit dem Geburtsdatum auf dem pass und der Senior Citizen Ship Karte, keep you informed


    Geschieht doch alles im Verborgenen!
    Ist das Gleiche wie in Europa, da wird sich auch nicht daran gehalten!

    Also ich habe dort gearbeitet und gelebt. Ich kann das so nicht unterschreiben. Von meinen Bekannten und Arbeitskollegen hat da keiner getrunken, Ausnahme Expats. Harte Sachen gab es fast nirgends zu kaufen, das Bintag gabs mit Ausahme der Fastenzeit im Supermarkt (Dose ca € 1,10). Wer sollte sich das bitte leisten können?


    Wo diese Zahlen herkommen sollen ist mir ein Rätzel, zumal die statista.com Erhebungen dieser Aussage widersprechen.

    Hi Alf, da wir mittlerweile auch kein Konto mehr haben, muss ich gestehen, dass wir bei einem Schwager auf dem Konto Geld gebunkert haben und seine ATM für das Konto bekamen. Wenn es möglich war und da gibt es den einen oder anderen ATM habe ich auch einmal Geld mit meiner Maestro gezogen. Manche Automaten geben wirklich noch 20.000, wenn es dann doch nur 10.000, war das die Ausnahme, der Mix war dann in etwa bei 2,5% Gebühren. Die Hotels haben wir grundsätzlich online bezahlt.

    Alf,morgens ist es besser als abends, aber ich würde zwei mal hingehen. Das nächste Mal würde ich wahrscheinlich noch einen Verlaufsfilter nehmen, damit das Licht unten rechts nicht so ausfrisst.