Posts by Checker

    Quote

    Original von diver100



    probiere es doch mal mit gleitgel. was für "untenrum" gut ist, kann für die bartstoppeln nicht schlecht sein. :D

    :Kotz

    Quote

    Original von mayorpedro
    Checker, warst du schon im St- Moritz Hotel, oder hast du die Bewertung im Holidaycheck einfach übernommen?
    mayorpedro



    Da ich die Quelle genannt habe, ist die Bewertung nicht vor mir. Die Beurteilung ist auch mit einem anderen Namen unterzeichnet. Ich habe die Kritik lediglich weitergeleitet.


    Im übrigen sind noch mehr Bewertungen von anderen Gästen bei Holiday-Ceck und anderen Hoteltestseiten über dieses Haus im Internet zu finden.

    Quote

    Original von iasbdc
    Naja, es soll hier ja aber nicht um die Bewertung der Webseite gehen!


    Schade dass es nach meinen bisherigen Erfahrungen in Dumaguete nur so wenig wirklich gute Äzte gibt. Irgendwei möchte ich nicht immer wegen jeder Kleinigkeit nach Cebu oder Manila müssen. Aber man kann eben nicht immer alles haben!


    Bis denn!


    Sollte nur ein Tipp sein, da dieses Haus zu dem besten in Cebu gehört und auch die urologischen Ärzte empfohlen werden. Der Vorteil ist, dass dies grosse Klinik ist und alles zur Verfügung hat incl. einem grossen Labor um schnell zu einer Diagnose zu kommen. Und zwei Ärzte sehen immer mehr als einer.

    Quote

    Originally posted by mayorpedro
    Hallo sts, selbstverständlich kann man im St. Moritz Hotel übernachten. Viele Zimmer sind renoviert und die restlichen werden nach und nach auf Vordermann gebracht. Das Essen finde ich, gemessen an Qualität und Quantität, preiswert. In der Bar ist es allerdings ruhig. Näheres in der Website: http://www.stmoritz-cebu.com
    mayorpedro



    Guten Tag, das ist das schmutzigste Hotel in Cebu City, und das unter schweizer
    Leitung. Ein Beispiel wie es anders geht ist das Clarkton Hotel in Angeles City Tophotel 3 Star garantiert, nur zu empfehlen.
    Mit Freundlichen Gruessen,
    Herbert


    Quelle:
    Holidaycheck.de Maerz 2010



    Siehe hier:


    http://www.roboticoncology-de.com/prostatektomie-da-vinci/


    Vielleicht interessant? Diese OP werden in Deutschland schon in diversen Krankenhäuser durchgeführt. Sollen sehr schonend sein und die üblichen Risiken sind sehr stark minimirt. Dieser Da Vinci OP-Roboter kostet 5 Millionen Euro und wird von Urologen empfohlen. Viel Glück!