Posts by dino

    Heute!


    Denn die dürfen schon immer einreisen man muss nur die Dokumente mitbringen und die Leute am Check-in überzeugen, dass man mitgenommen wird.


    Wenn man die richtigen Dokumente hat kommt man auch bei Immigration rein wenn nicht muss man das Rückflug Ticket benutzen und mit dem nächstbesten Flug auf der Airline zurück fliegen.

    Mit international travel auf die Philippinen als nicht verheirateter Ausländer, macht Euch mal keine Hoffnungen! Ganz im Gegenteil, es wird nicht gelockert sondern mehr angezogen!


    Alle ankommenden Paxe müssen jetzt durch den Coronabeerus Test. Und das kann 6 bis 8 Stunden dauern bis sie aus dem Flughafen sind!


    Ferner sollte man sich diesen text genau durchlesen denn das wird wohl bis Ende des Jahres so bestehen bleiben.


    Für alle Blubberer und Plapperer: Ich hatte das schon vor längerer Zeit angekündigt aber man will es ja nicht war haben! Sondern mit dem Kopf durch die Wand!


    =======================

    Under the health protocols issued by the Inter-Agency-Task Force on COVID 19 which are currently in force, all passengers arriving in the Philippines are required to undergo COVID-19 RT-PCR test as well as quarantine procedures in approved facilities while awaiting the results of their tests. In line with the procedure, all air carriers are required to inform every passenger traveling to the Philippine of the said requirement and procedure. More specifically, passengers should be informed that payment of the cost of their accommodation in approved quarantine areas will be in accordance with the following: for returning OFWs. The cost of quarantine accommodations shall be shouldered by the Overseas Workers Welfare Administration (OWWA) for land-based OFWs, and by the local manning agency and/or Maritime Industry Authorities for sea-based OFWs; for non-OFWs, namely Overseas Filipinos (OFs) returning home, they can choose from among the approved quarantine facilities at their own cost. Passengers will also be encouraged to fill out, prior to arrival in the airport, the Case Investigation Form, which can be downloaded at <http://ritm.gov.ph/wp-cont…/uploads/…/03/COVID-19-Form-1.pdf>, in order to expedite airport procedures.

    =====================================


    CAB 1105.png


    und hier sind die Hotels


    Hotels 1405.jpg

    https://www.facebook.com/geneveangel/posts/10220440440335592


    tut sich wieder was oder ist das Fake?


    97106121_10220440438135537_392415837392207872_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_sid=110474&_nc_oc=AQl6ImHFVga6SPArUYuW3N1FRKXAakACxwcQgc2fsEPQma-SeVE_D-x_2rDmGnfAYUsrLpcQk2_UB25ff129nUMU&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=2cd73b3f24aed2608e7daf2f16f11605&oe=5EE0987D

    Das ist eine Gewitterwolke, auch genannt Kumulonimbus


    Das haben wir schon in der Schule gelernt!


    Manche Leute kennen das halt nicht und da wir in der Übergangsphase zur Regenzeit stehen, bauen sich die Dinger halt hier in den Tropen of bis über 13 KM Höhe auf!


    Und in den letzten Tagen hat es hier im Süden von Manila am späten Nachmittag und am frühen Abend schon ganz schön gewittert und geregnet!

    Gestern im NAIA T2 Ankunft. Alle internationalen Paxe müssen jetzt durch den Swap Test und dürfen nicht aus der angegebenen Adresse bis das Ergebnis da ist. Das dauert 2 bis 4 Tage und die gehen durch die Nase in den Rachen!


    Am Schluss bekommen die Paxe wie auch die Crew diesen unteren Zettelabschnitt




    Es wird ganz langsam der Domestic Verkehr aufgebaut und der internationale Verkehr wird sich auf ein Skeleton beschränken.

    geplanten

    So lange wie die Domestic Airlines ihren geplanten Aufbau des Domestic Schedules nicht darlegen weil sie nicht wissen was los ist, wird es auch keine Domestic Fluege geben.


    Der T3 muss aufgemacht werden, das geht aber nicht da die 5J fast alle Gates belegt und die RWY13/31 muss auch aufgemacht werden aber da stehen PAL und Z2 A320/321 Flieger drauf!


    Der ganze Flughafen ist ein einziger Parkplatz! und wir wissen Alle wie es sich hinzieht wenn ein Verkehrschaos entwurschtelt werden muss!

    Die Cruise Ship Industrie ist tot!

    Freut Euch mal nicht zu früh! Wir haben über Nacht die Informationen bekommen, dass die Repatriation Flüge von momentan am Mon und Donnerstag ausgeführt werden, erweitert werden. Es werden über die nächsten Tagen bis zum 8. Juni über 40,000 Pinoys/Pinays in Repatriation erwartet!


    Ferner, es dauert 6 bis 8 Stunden bis die Leute aus dem Terminal kommen denn jede Person an Board bekommt einen Swap durch die Nase. Das Ergebnis davon dauert 2 bis 4 Tage! In der Zeit darf man nur in einem Hotel/Haus etc. bleiben bis das Result da ist.


    Jeder Passagier wird jetzt "geswapt"!

    Ob das so durchgesetzt werden kann bei diesen Zahlen?


    Cebu City surpasses QC in number of COVID-19 cases