Beiträge von schorsch

    AS, ganz richtig. früher galt die PK generell 1 jahr. aber alle D.KV haben auf nur 6 monate erniedrigt. ist also notwendig nach 6 monaten zurück, und dann wieder für 6 monate weg. leider, leider, aber schon gewaltig --jährlich--teurer geworden.


    Und die märchen von " einflussreichen "Y.T. sie hätten was gleichwertiges für 50 euro wie ne aok, in P. oder T. kann ich nicht mehr hören .....

    lananhaltende niedere Fallzahlen dürfte das entscheidende Kriterium sein. Ob nun mit oder ohne Impfstoff. Auch mit Impfstoff kommt es immer noch auf den rollout an und wie verlässlich und wie lange er wirkt.


    Dass es auch ohne geht zeigen ja Länder wie China, Taiwan, Thailand, ....

    Na ja, is doch wohl klar, solche Märchenzahlen glaubt nicht mal der allerdümmste...........chinazahlen und vor allem thaizahlen sind ein gigantischer fake !!!

    Also lieber AM, hier sitzen wirklich richtige experten die wohl alle durch die bürokratenorgien gehen mussten. Das wir angeblich ein rechtsstaat für deutsche seien, das bezweifele ich, auch wenn uns die systempresse und die regierungsmedien ständig damit einlulleln.

    Du musst die ratschläge der hiesigen unbedingt completto durcharbeiten, um überhaupt fiffty, fiffty chancen zu haben.

    Kennst du politiker, abgeordnete der kleinen partei näher, dann kannst du --durchaus mal später--etwas erreichen wenn sie bei dem hanswürstschel minister vorsprechen.


    Mache jetzt erst mal unbedingt deine basics,wie hier geraten wurde !

    Nun, die Panikdränglerberichter können es garnicht abwarten, da es ja bald super--super--discounttickets geben wird.........

    Natürlich, natürlich, bleiben alle an bord nur 45 cm vom kopf des nachbarn entfernt. Und ob der ne vollgerot....zte völlig ungeeignete "Maske" nur 15 Stunden aufhatt, spielt dann eh doch keine Rolle mehr.

    Wie im übrigen der luftaustausch und ob überhaupt möglich, ne wirksame Sauerstoffreinigung der vorhandenen Aerosole stattfindet ist auch unwichtig ........:mauer:yupi

    Warum wird hier weitergeträumt mit so leichtem privaten herholen einer Pinay ? Zehntausende "Arbeitsverhältnisse" von Osteuropäerinen gibts hierzulande ......Wenn man die Wünsche der D. Behörden hier erfüllt, sind wahrscheinlich 10 Mille für um die Uhr notwendig !

    Daher wollen die D. Bürokraten trotzdem sowas nicht, machen es nahezu unmöglich . Denn man will die Pflege kasernieren....Wo käme man denn hin, wenn sich einer ne preiswerte Pinay leisten könnte.....!

    Bismark konnte nur einführen, um den "sozialismus" zu verhindern. Tatsache ! Auf Cuba ging das nur durch die Revolution--vorher gabs dort nix,nix,nix für die armen und auch die normalos !!

    Weil die Pinoys/Pinays eben so wenig Bildung und weltkenntnisse haben, dann kanns eben nur mit ner Revolution wie in Cuba ---vielleicht--- klappen. Aber daß wird mit Sicherheit und durch Unterstützung der Amis von den Oligarchen verhindert.

    Selbst in den USA ist es dort ---erbärmlich---verhindert worden mit dem Totschlagswort Sozialismus. Sie meinten eigentlich schon nen Steinzeitkommunismus......( und der ist ja schlecht--weil dort kein "Freedom"and "American Life" and "Right for Guns" besteht---auch verursacht durch miserable Bildung und Wissen von der Welt ...

    Denke das wäre für viele die mit kleiner Rente auf den Philippinen leben nicht so schön.

    Das weiss ich, deshalb habe ich auch, zumindest kurzfristig , geschrieben. Ich glaube allerdings das es in den naechsten Jahren sowieso nicht mehr geht, hier mit kleiner Rente zu leben. Die Regierung hier plant scheinbar einiges was mit Visa zusammenhaengt und so wie es momentan aussieht muss man in absehbarer Zeit eine Rente von 800 bis 1000 Euro nachweisen.

    Es ist doch sonnenklar daß die asienländer nur nachweislich gut betuchte haben wollen,und das auch sich nachweisen lassen. halt eben keine trebegänger. für diese bleiben in zukunft nur die sonnenEUländer übrig--dort muß man jetzt noch nix nachweisen......

    Richtig NIK,danke für den shopee--hinweis. wie wohl alles kommts halt nur vom chino/Viet. habe schon mal zwei SF--Taschen hier im IN gekauft, schöne bilder und billig, aber miserable Quali und schlecht passend. ich brauche keine smarti taschen, und natürlich unter dem hemd versteckt ( wenn übergetragen), sowohl längs oder senkrecht am gürtel befestigt. ich will aber ne möglichst nicht auftragende und weiche und kleine Tasche. Firlefanz muß hier nicht rein.

    Ich trage nicht mehr offen ( im Sommer) in der Hemdbrusttasche--habe schon mal dabei nen SF vernichtet.

    Ergebnis: Nach vielen "Tests" kaufte ich dann doch wieder das softe tatonka xxl für 10 € im versand von A. frei Haus.

    für 6,4 zöller gerade so ausreichend. für 6,7 zoll ist diese tasche schon zu klein...

    SF---Gürteltaschen----weiß jemand wos ne "softe" längs/quertäschchen für bis 6,4/6,7 zöller gibt (ohne Schnick/Schnack )? Fabrikat ?

    "Soft" deswegen, weil ( wo nen Bauch vorhanden ist) dies besser ist , als ne "Harte" Tasche.

    Habe jetzt für 259.- nen A 50 Samsung--bin bisher zufrieden........

    " Nur dann können wir weiterarbeiten "........" welche Arroganz spricht denn hier ? Ich will garantiert nicht mit Dir "weiterarbeiten" und ich bin nicht Internetverdummt und höre Wudu/Shamanentum Medizin . Ich selbst habe Nahrungsallergie mit eben den üblichen Begleiterscheinungen seit mindestens 25 Jahren und war, da ich Privatversicherung habe bei wirklich allen Koryphäen Mitteleuropas.

    Und "Heilen" gibst eben nicht---sondern nur Vermeidung der histaminauslösenden Noxen. Punktum Ende !


    Man sollte hier wirklich keine Ratschläge geben, denn sofort wird man in ne Goffy/Dumbo Ecke gestellt

    hatt sie urtikaria ? oder sogar manchmal ein Quinke ödem ? ich muß dir leider sagen, daß ist eine ganz schwierige sache " zu Heilen ". Es hilft halt nur zu erkennen, was löst den juckreiz/atembeschwerden aus, bei welcher nahrung ??? und dann unbedingt diese vermeiden.

    zur unterdrückung der histaminausschüttung kann man z.b. --einmal täglich 180 mg ne Fexofenadinhydrochloridtablette nehmen. (machen nicht mehr müde !) Notfalls eben bis zu 3 stück am tage. wird es und ist es schlimmer z.b. mit durchaus gefährlichen atembeschwerden ( mit Schwellungen im Hals) dann immer zur Sicherheit einen Adrenalinspray mitführen.

    Es ist völlig illusorisch dir von einem Allergologen einreden zu lassen, er könne " Heilen" !! Nirgendwo auf der Welt kann das einer !!!

    Es hilft nur Vermeidung der Noxen in der Nahrung.

    Aber damit kann man trotzdem leben, wenn man diese Nahrung vermeidet, und halt z.b. " Fexo..." oder etwas ähnliches ab und zu nehmen muß. Es kann auch durchaus sein, daß diese Allergie von alleine wieder verschwindet....

    N.W.--grundsätzlich mal immer lobenswert , daß du S.F. berichte bringst. Aber---ich merke immer mehr daß, daß es auch bei dir---wie fast nur überall woanders--immer blumige berichte , mitteilungen--sogenannte tests gibt ( zur Absatzförderung ???)

    Dabei wäre es doch eigentlich nur zuerst wichtig, reine Ausstattungs und Leistungsdaten sowie Verarbeitungsbeschaffenheiten zu erfahren.


    Von den werbeschwuch...magazinen erfährt man ja je nur prosaische jubelorgien über die geräte und den jeweiligen Hype --must have.......must have..... ( ganz natürlich ,was sie für diese "Werbungen" bezahlt bekommen haben.)

    Bitte um Quellen bezüglich Prostatakrebs.
    Prostatakrebs haben eine grosse Anzahl von älteren Männer, aber sie sterben nicht daran. Der Prostatakrebs entwickelt sich bei älteren Menschen nur sehr langsam.
    Gerade Urologen tendieren sehr rasch die Prostata zu entfernen. Es gibt verschiedene Methoden um einen Prostatakrebs zu behandeln.
    Darum 2. und 3. Meinungen einholen.

    Geradezu wahnsinnig viele....und bei keinem Urologen erfährst du wirklich wie oft--erfolgreich---er wirkliche Erkennung und O.P. gemacht hatt......