Beiträge von Willi

    Hunde züchten und sie an Filipinos verkaufen hat mit Tierliebe nichts zu tun.Die meisten werden unter erbärmlichen Bedingungen gehalten,selbst wenn es Rassenhunde sind die viel Geld gekostet habe.Geh mal in ein Zoogeschäft.Da sitzen sie dann in ihren Käfigen.

    PaulStanley
    Ich habe nicht gesagt das Filipinos Wilde sind sonder eine philippinische Freundin von mir hat es gesagt.Es geht hier nicht darum das Hunde gegessen werden,sondern wie sie gefoltert werden.Das Tiere Nagellack in die Augen bekommen usw ist auch in D nein Skandal.Der Unterschied ist das die Filipinos es gerne machen.Ich habe viele bericht über Tierversuche gesehen,nur hat keiner der Leute die die Versuche gemacht haben dabei gelacht.Hier ist es Volkssport.

    PaulStanley


    Tolle Worte.Leider hast Du nicht begriffen worum es geht.Es geht um "Menschen" Die aus reiner Freude ohne jeden nutzen Tiere barbarisch foltern.Bei uns geht man dafür ins Gefängnis und gilt als pervers,geistig zurückgeblieben usw.Es geht nicht um Massentierhaltung sondern darum das diese Idioten es geniessen das Tier zu quälen.Und das ist mehr als weit verbreitet.

    Dazu kommt das sie nachtaktiv sind und nur aus Erschöpfung nicht flüchten.Wildtier in Gefangenschaft ist nur dann zu rechtfertigen wenn man nur so das Überleben der Art sichern kann.Zoo?Ne Danke.Elefantenhaus,was für ein Widerspruch.

    Meine Oma hat nur 4 Jahre eine Dorfschule besucht.Nach dem 2. Weltkrieg hatte sie nichts außer Hunger.Sie wurde dann noch von ihrem Land vertrieben.Auf dem Weg nach Westen sind die Menschen VERHUNGERT.


    Es ewig auf die Armut zu reduzieren ist Blödsinn.
    Ausgerechnet meine Oma sagte mir:
    Quäle nie ein Tier zum Scherz ,denn es fühlt wie du den Schmerz.


    Für mich sind Tierquäler krank im Kopf oder dümmer als ein Tier.

    beachcomber
    Ein Menschenleben zaählt schon auf den Philippinen.Zumindest wenn sie von der Person nur lebend profitieren.
    Dem Tourismus schadet die Tierquälerei auf jedenfall.Ein Kumpel hat ein Resort.Auf beiden seiten Filipinos.Wenn die Urlauber dann total angepisst nach einem Standspaziergang abhauen kann ich es verstehen.

    Wie das Geld zurückgezahlt wir steht dort nicht.Und dort steht OHNE RENTE 20.000$,das bedeutet nicht das man mit 600$ Rente 20.000$ bezahlen muss.Die Behörde hab ich angerufen und die wissen soviel wie ich(zumindest tuhen sie so).I don`t know,call back later,he is not in the office usw.

    Hallo
    Hat einer von euch ein Rentenvisa ?
    Falls ja würde mich interessieren wie der Ablauf war und was für Kosten angefallen sind.Muss man eine "Mindestrente" haben?Muss man Geld deponieren oder investieren?Mit der Seite der Botschaft komm ich nicht echt weiter.

    Einen Notar braucht er nicht,nur 3 Zeugen die unterschreiben.Wenn es jemand ist der ein Amt bekleidet umso besser.Die vom Abgastest nehmen gegen Gebühr einem meistens die lauferrei zur LTO ab.Wenn nicht nachfragen wer sowas macht.Bei mir macht es meine Versicherungstante.Kosten 200 P


    @Athur
    Weisst Du eigentlich das Du Dir als Ausländer mit jedem Dokument den A....... abputzen kannst wenn es ein Einheimischen nicht gefällt.

    Weiss jemand welch Inhaltsstoffe in HIGH ENERGY und CHICKEN BOOSTER enthalten sind?
    Es gibt ja auch jede menge Pellets aber niemand weiss was drin ist.Ich suche gutes Entenfutter,falls jemand sich auskennt wäre ich für Hilfe dankbar.

    Selbst mein Tierarzt ist ein Tierquäler.er hat ein Zoogeschäft verkauft dort illegal Wildtiere,Hunde sind in kleinen Käfigen und stehen auf einem Maschendraht usw.Massentierhaltung um Geld zu machen ist was anderes als ein Tier aus Freude zu foltern.

    Kobi
    Dein Zitat
    Du
    bist 5 Jahre auf Siquijor am Kämpfen und hast du schon Pinoy `s als
    Freunde es muss doch Möglich sein das wir miteinander Leben Können ich
    denke mal die Meisten hier im Forum Sind doch mit einer Filipina
    Verheiratet oder Leben zusammen also geht es doch mit einem Zusammen
    Leben



    Nun meine Meinung


    Du vergisst den Faktor Geld wieso so viele Ausländer glücklich mit eine Einheimischen Frauen zusammen sind.Bei allen Beziehungen die ich kenne hat die Filipina einen finanziellen Vorteil.Was sollte also einen Filipino zu guter Nachbarschaft bewegen wenn der Ausländer durch gutes wirtschaften reich wird und er immer noch in seiner Hütte sitzt und betet das alles besser wird?Neid ist weltweit verbreitet.Auf den Philippinen wird er gepflegt und gehegt.

    @ Scubaholly
    Als wenn ich es richtig verstanden habe verbietet ein Resort Einheimischen etwas Nahrung anzubieten.Sollte dieses Resort von einem Ausländer betrieben werden kann ich mir nicht vorstellen das er etwas verbieten kann.