Posts by Rory

    Ich wollte das 59 Tage Visum beantragen und habe deshalb vorgestern mit der Botschaft in Berlin telefoniert. Der Mitarbeiter dort teilte mir mit, das eine Visa Beantragung nach wie vor nicht möglich sei. Auf Nachfrage erklärte er, eine Verlängerung auf den Phils sei aber möglich. Wie verlässlich die zweite Auskunft ist sei mal dahingestellt.

    LG Rory

    Hallo in die Runde, ich bin meistens nur lesender Teilnehmer, da ich auch darauf warte wieder auf die Phills zu kommen. Hatte wg der veränderten Öffnung für Green countries heute meinen Reisedealer kontaktiert um ev. über Dubai einzureisen. Dieser rief mich gerade zurück und meinte er habe eben die Info aus Manila bekommen, das die IATF aufgrund der neuen Variante wieder alles dicht macht. Die Info erspart vllt einige Diskussionen.

    LG Rolf

    Hier nochmal was etwas Offizielleres dazu:

    https://mb.com.ph/2021/11/28/p…m6rCrDAQ869g4TUgKvwc1RWZY

    Hallo in die Runde, ich bin meistens nur lesender Teilnehmer, da ich auch darauf warte wieder auf die Phills zu kommen. Hatte wg der veränderten Öffnung für Green countries heute meinen Reisedealer kontaktiert um ev. über Dubai einzureisen. Dieser rief mich gerade zurück und meinte er habe eben die Info aus Manila bekommen, das die IATF aufgrund der neuen Variante wieder alles dicht macht. Die Info erspart vllt einige Diskussionen.

    LG Rolf

    Hallo Leute,
    folgendes steht an: Flug nach Manila am 1.4.12. Eine Nacht in Manila, am nächsten Tag Weiterflug nach Palau. Eine Woche in Palau danach wiederum eine Nacht in Manila. Anschließend Weiterfahrt nach Sabang mit eigenem Transfer.
    Bin nun auf der Suche nach einem günstigen Hotel, wo man am ersten Abend auch noch in der Umgebung etwas Nightlife hat. Weiterhin müsste es möglich sein während der Zeit in Palau einiges an Gepäck dort zu lassen. Es sollte auch nicht elendig weit weg vom Flughafen sein.
    Für Tips bin ich sehr dankbar.
    Euch allen noch fröhliche Rest-Weihnachten und liebe Grüße


    Rolf