Beiträge von muemue82


    Auftragsschreiber/Ghostwriters, nehme ich jetzt mal als Kompliment, habs wirklich selbst geschrieben. Aber leider ohne Erfolg. ;) Trotzdem vielen Dank an Dich und für Deine Unterstützung

    Hallo zusammen


    Albi herzlichen Glückwunsch und alles gute!! Schön, dass es bei Dir geklappt hat. Bei mir wurde der Antrag leider erneut abgewiesen. Dann halt eben nicht :( Wird die Fernbeziehung wohl oder übel noch ein Weilchen weiter andauern. Bin bereits wieder am Planen für meinen nächsten Urlaub auf den Phil. Nebst meiner Freundin vermisse ich das Land nämlich auch extrem und freue mich daher wieder hinfliegen zu können. Das mit dem persönlichen Vorsprechen auf der Botschaft werde ich in Erinnerung behalten als Alternative zur Heirat in HKG.


    Grüsse und herzlichen Dank an alle die mich unterstützt haben!!!


    Marco

    danke starrider


    gehe morgen mal zum einwohneramt und dann werde ich die ganze sache mal richtung imigrationsamt weiterleiten.


    bin mal gespannt, was sich ergibt. was ich schon gut finde, dass die ganze sache in etwa 2 wochen zu ende ist.
    falls der bescheid negativ sein sollte, fahre ich im dezember halt wieder für 5 wochen in die phil. meine es
    zwar wirklich enrst mit meiner freundin und sie (hoffentlich auch mit mir), daher wäre es mir wichtig,
    dass sie auch meine herkunft besser kennt bevor wir heiraten. ;) wir werden sehen....


    danke für deine zeit, und alles gute


    gruss marco

    Hallo zusammen


    wie gestern bereits angekündigt, stelle ich hiermit mal den ausgefüllten Fragebogen online. Bin sehr offen für Kritik und Anregungen. Würde
    mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, die Fragen und Antworten durchzulesen und mir ein kurzes Feedback gibt.


    Grüsse


    Marco

    ... das spricht doch eher für die Kompetenz der Mitarbeiter!


    Wenn sie die Remonstration hätte ablehnen wollen, wäre die längst rausgeschick worden. Es wurde aber quasi noch mal eine neues Interview gemacht, um den ersten (negativen) Eindruck des ersten Interviews zu überprüfen.


    hge


    Danke für deinen beitrag hge


    Ich verusche die sache auch von der positiven seite zu sehen. Wollte damit nur ausdrcken, dass meine freundin auch nur die fragen beantworten konnte, welche ihr auch gestellt wurden. Was mich sehr gefreut hat, ist, dass ich gestern bereits post von der ch behörde erhalten habe. Die wollen nun nochmals fragen von mir beantwortet haben. Werde diese morgen mal hier posten. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch die zeit nehmen würde, sie durch zu lesen und mir ein feedback geben könnte.


    Gruss


    Marco

    Hallo zusammen


    Deine geschichte fängt genau gleich wie meine an. Habe meine freundin auch bereits auf den phil besucht und anfang dieses jahres den visumsantrag gestellt. Wurde auch abgelehnt, aus den selben gründen. Auch gleich einspruch eingereicht. Jetzt seit 6 wochen am warten auf bescheid. Wollen wir mal sehen.... Sie hat eigentlich einen guten job als krankenschwester und stammt aus guten familiären verhältnissen. Dass die mitarbeiter der ch botschaft kompetent sein sollen kann ich nicht bestätigen. Denn nach meinen einspruch, wurde meine freundin nochmals kontaktiert, da die fragen angeblich unvollständig beantwortet wurden?!


    Wünsche allen viel glück mit euren plänen


    Gruss


    Marco