Posts by Arthur

    Quote

    Original von mani
    um Geschmack reinzubringen (das sogenannte Philfood, wenn es so etwas gibt, ich bestreite es, hat ja keinen Geschmack) einfach einen Knorr oder Maggi Bruehwuerfel nehmen, gibts fuer Huhn, Fisch, Rind und Gemuese, aufpassen dass man fuer ein Schweingericht halt nicht den Wuerfel fuer Fisch nimmt ! So kann man das Salz umgehen.......
    Mani


    Auch in Knorr oder Maggi Brühwürfel hat es Speisesalz. Also kann man das Salz nicht umgehen.
    Knorr (Rind): Speisesalz, tierische Fette, Geschmacksverstärker E...., Fleischextrakt, Gemüse, Hefeextrakt, Gemüsefond, Stärkezucker, Zucker, Peterli, Gewürze, Farbstoff, Säuerungsmittel (Zitronensäure).

    Ja die Strassenkinder in Manila.
    Ein bischen Essen geben ist ok.
    Kaufe immer paar Plastikbehälter oder Tüten bevor ich im Airport losfahre. Um in einem Stau sie zu verteilen.
    Geld ist für gar nichts. Dahinter ist eine ganze Mafia die die Kinder losschickt. Die paar Pesos die sie erbetteln wird denen postwendend abgenommen.
    In Manila ist es neuerdings sogar polizeilich verboten den Kindern Geld zu geben.
    Essen ist ok.
    Arthur