Posts by spice_snow

    Man lässt da nicht die Vollmacht beglaubigen sondern die Unterschrift zu dieser Vollmacht !

    Das heißt der Notar bestätigt lediglich diese Unterschrift und keinen Betrag oder Anliegen .

    Somit ist der Notar aus der Haftung des Wertes .


    mit Google street leicht zu finden !

    1265-8ba27acf5d8c64a2d2dab409645f673d558e5ef9.jpgOnline

    Slickowan

    Frag Ihn mal der war an einem guten Platz wo auch ein Pool dabei war der für Kinder geeignet ist !

    Ich denke das war " Subic Holiday Villas Philippines "

    https://www.google.com/search?…:10231585589584754937;mv:[[14.831680434583507,120.31019840161805],[14.826059077581904,120.30071411054139],null,[14.828869774334533,120.30545625607972],17]


    https://www.google.com/search?…Ym1hKAA,y,36dzaOg5DgE;mv:[[14.83210625471803,120.30681905283329],[14.82648490877738,120.29733476175663],null,[14.829295600000018,120.30207690729496],17]



    #20

    Hast Du nur eine Dattelpalme wirst du keine Früchte bekommen da Dattelpalmen Zweihäusig sind . Das heißt männliche und weibliche Pflanze dann müsstest noch paar sähen um Früchte bekommen zu können !

    MfG Peter

    Ich hatte Mir Datteln "Kalas" gekauft ! Gut hatten die geschmeckt , die Damen kamen in die Töpfe viele sind aufgegangen in der kommenden Regenzeit werden Die ins Freie transferiert .

    Artischocken Samen würde Ich gerne haben wenn das Angebot noch steht .

    P.N.

    Gruß Peter

    Ich möchte mir Südtiroler Speck mit Balik Bayan schicken lassen .

    Ist das wieder erlaubt oder gibt es da noch Schwierigkeiten bei der Einfuhr ?

    Da war doch was mit Schweinegrippe oder so ?

    MfG

    @ Urlauber .: Khalas Die aus Saudi Arabien kommen ,habe Ich gesät . Diese waren sehr schmackhaft . Es wird noch paar Jahre dauern bis da Früchte kommen . Aber die Früchte kommen sicher schneller wie wenn man Kokosnussen pflanzt .

    @ Cloud

    Nein Die waren in einem Plastikbecher auf dem ein Deckel draufgeschweißt war . Und worauf Ich geachtet hatte war das die Datteln nicht entkernt waren . Gekeimt sind Sie recht anständig auch wenn der Prozess zt. 2 Monate gedauert hat .


    @ The man .: Kanarische Dattelpalmen sind das nicht sondern rein nur Datteln die Früchte bekommen . 2. Das spielt sich bei mir in den Philippinen ab und Ich hoffe das Wachstum ist besser als in Deutschland .


    @ juanico .: Das nächste ist schon das auspflanzen in das Gelände damit Sie dort gut gedeihen können .

    Ich hatte mir erlaubt bei Lazada Datteln zu kaufen und die Samen in die Erde zu stecken .

    Das war nun vor einem Jahr.

    Die Samen sind aufgegangen und die Pflänzchen haben sich entwickelt .

    Nicht ganz ohne Probleme denn da gibt es Schmetterlinge die Ihre Raupen an die jungen Pflanzen ablegen und die Blätter zerfressen .

    Das hatte Ich eine längere Zeit nicht erkannt aber der Schaden war nicht arg zu groß . Von den ca. 30 Pflanzen dürften noch 20 bis 25 Pflanzen da sein . Sie haben ca. 4 bis 6 Einzelblätter und Ich hoffe nun das die Fiederblätter kommen ,welche dann das Wachstum stark beschleunigen . In dem kleinen Pott sind 5 Pflanzen , im Großen ca 20 Es wird Zeit das Sie in das Freie Land raus kommen .

    Man muss auch wissen das es eine Impfung im dem Sinn wie Wir es von früher her kennen nicht mehr gibt .

    Heutzutage wird als Impfung bezeichnet was im Grunde der Versuch ist Antikörper zu produzieren damit der Körper vorbereitet ist um Erreger abzuwehren . Darum wird das immer wieder und bis zum DT Nimmerleinstag gemacht werden müssen weil kein Virus bis zum heurigen Tag nachgewiesen werden konnte . Oder kann mir jemand den Wissenschaftler benennen der dafür den Nobelpreis Medizin bekommen hat . Auch der Nachweis für den Masernvirus wurde noch nicht nach den Postulaten von Robert Koch nachgewiesen und die 100,000.-€ darf sich dieser abholen der diesen Beweis erbringt .

    Solange sich die Menschheit so verarschen lässt wird es auch keine Lösung für das Problem geben und Eine Einreise nach Philippinen unmöglich gemacht . Gott segne die Philippinen mit Weisheit damit sich das ändert .


    Peter