Posts by Andy2017

    Vietnam, das Musterland schlechthin in Sachen Coronabeerus, hat jetzt höhere Fallzahlen als die Philippinen!


    Vietnam reports record 7,968 coronavirus cases on Saturday

    Vietnam, die ungekannte Katastrophe?


    Vietnam (98 Mio. Einwohner) ist ein Land, über das man bezüglich Corona so gut wie nicht hört. Das ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dass dieses Land von einem kommunistisch-diktatorischen Regime kontrolliert ist, dass sehr gut darin ist, alles ihm nicht genehm ist, von der Weltöffentlichkeit zu verbergen.


    Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich nun erfahren, dass sich die «Corona-Krise» in den letzten Wochen zugespitzt hat. Darum habe ich mir einmal die aktuell verfügbaren Daten angeschaut (siehe Grafiken). Man sieht da sehr gut, dass fast die ganze Zeit, seit Corona als weltweite Pandemie ausgerufen wurde, gar nichts los war.


    Erst im April/Mai als man mit den Impfungen begann (warum, es war ja nichts los?), schossen in den darauffolgenden Wochen die Zahlen in die Höhe. Könnte es sein, dass in Vietnam, wie zuvor schon in anderen Ländern, die Explosion der Zahlen im direkten Zusammenhang mit den Impfungen steht?

    SIE SCHARREN VERZWEIFELT MIT IHREN HUFEN.....Bernie aus Australien berichtet was sich jetzt ändert. Wenn man in einem Hotspot außerhalb Victoria, darf man nicht mehr nach Hause falls man in Victoria wohnt. Das ist nicht das Australien, was ich vor 25 Jahren kennen gelernt habe Orwell 1984 auf Steroiden in Australien!

    21.07.2021


    Und was meint ihr denn was dann erst im Winter noch alles in Europa erst abgeht....:floet


    Province in Australia Now Says Don’t Talk to Your Neighbour or Anyone Else if Your See Them Out and About.

    July 20, 2021

    https://thewatchtowers.org/pro…r-see-them-out-and-about/

    In AUS wieder lockdowns (Sydney etc.), travel bubble zwischen AUS und NZ wieder

    ausgesetzt....also ich bleibe was Reisen generell angeht sehr pesimistisch.

    Dazu passt auch der Bericht Bernie aus Australien (immer schön die News zu sehen:thumb)

    27.06.2021


    Die Zahlen sagen aber etwas ganz anderes, nämlich das Down Under bezüglich Corona gar nichts los ist (siehe Grafiken👆). Alles wie gehabt grosse Panikmache.

    Quarantäne auch für Geimpfte nach Reise in Variantengebiet....


    Wie hoch ist wohl der Prozentsatz derer, die sich nur der Reisefreiheit wegen haben impfen lassen?

    Dabei wurde es doch ganz klar auch öffentlich alles mittgeteilt. In einer Bundespressenachrichtensendung wurde gesagt das Impfen schützt nur vor einen eventuellen schweren Verlauf. Warum wird das nicht viel öfter berichtet?:floet


    Aber das ist das Problem. Viele lassen sich impfen um Freiheiten zu genießen und bekommen keine und merken es nicht mal.


    Nur mal angenommen, die Impfung würde wirklich helfen, und sie wäre wirklich sicher, und hätte so gut wie keine Nebenwirkungen. dann nur dann und nur als Beispiel hätte ich sie mir geben lassen(WAS ZUR ZEIT EHER UNWARSCHEINLICH IST). und ich hätte ab dem Zeitpunkt dann nicht mehr irgend eine Maßnahme befolgt. keine Maske mehr nirgends wo egal wer es dennoch verlangt. ich hätte mich mit allen getroffen egal wo und in welchen Aufmaßes. hätte keine Ausgangssperre beachtet kein Einreiseverbot beachtet nix. bin ja dann schließlich geimpft mir kann im schlimmsten fall nur eine leichte Krankheit drohen.


    Aber wie es momentan ist. alle rennen sie dem Impfen hinterher. denken damit machen sie was gutes soziales. und merken nicht das sie dennoch Maske tragen. Reiseverbote haben und evtl auch noch eine Quarantäne und auch weiterhin kontakt Verbote haben. Lockdown usw usw.:floet


    Wahrscheinlich bereuen sie es noch nicht mal ,und denken sich dann besser so als nix wer weis was sie ohne Impfung sonst noch für folgen gehabt hätten.


    Die Geimpften können einem( fast) leid tun. Da setzen sie Leben und Gesundheit aufs Spiel und wofür? Nichts ändert sich. Maskenpflicht, Quarantäne und manchmal sogar Tests müssen sie weiterhin machen.

    Das einzige warum man sich dann also Impfen sollte ist das man dann evtl einen leichten Verlauf hat falls ein dieses Virus befällt oder?

    Der beste Slogan den man überall vernimmt ist noch Impfen macht Frei.:floetWas da mit Frei gemeint ist keine Ahnung....

    Na ich sende ja auch ab und zu etwas Geld in die Phillis meistens doch immer über Azimo. Weil Sie es dann direkt beim Pawnshop, M Lhuillier mit ihrer normalen ID Karte und den entsprechenden Transfercode in Empfang nehmen kann. Bisher jedenfalls noch nie Probleme damit gehabt.

    Nein Andy - ich bin geimpft und beschimpfe keinen der sich nicht impfen lassen will als Parasit.

    Allerdings sehe ich nicht ein wenn er trotz seiner Entscheidung sich nicht impfen lassen zu wollen die gleichen Rechte zurückhaben will obwohl er sich "IRONIE AN" der Gefahr der Impfung nicht aussetzen will "IRONIE AUS.

    Grundrechte sind Privilegien

    Privilegien sind Impfungen

    Kooperation wird belohnt

    Widerstand wird bestraft......

    Die Regierung hat immer Recht

    Wer anders denkt ist ein Nazi

    Wer glaubt kein Nazi zu sein obwohl er anders denkt ist ein Terrorist:ironie


    ❗️Grundrechte sind zugestandene PRIVILEGIEN❗️

    dazu mal ein Zitat von Professor Dr. Martin Schwab das er der Epoch Times im Exklusiv-Interview am 13. Mai 2021 gegeben hat. Und ich dem im ganzen nur Zustimmen kann.

    Quote

    Grundrechte sind keine Schön-Wetter-Grundrechte“, sagt Prof. Dr. Martin Schwab. Geimpfte erhalten nun Privilegien, jedoch sei das Menschenbild hinter dieser Festlegung verächtlich. "Dieses Menschenbild lautet: Das Individuum ist, indem es existiert und ausatmet, eine Gefahr für andere."

    Grundrechte bekommen wir nicht vom Staat, wir haben sie von Geburt an“, sagt Professor Dr. Martin Schwab der Epoch Times im Exklusiv-Interview. Schwab hält es für gefährlich, jeden Menschen als einen potenziellen „Virus-Überträger“ zu sehen. Das stehe nicht im Einklang mit der Menschenwürde, die im Grundgesetz verankert ist, so Schwab. Zudem sei …


    https://www.epochtimes.de/poli…nverachtend-a3509630.html

    was bitte ist daran ein vorurteil ? es ist ein fakt . sorry das ich nicht krank war ! ! ? ?

    Gesundheit ist abgeschafft worden.es kann nicht sein das ein gesunder seine Gesundheit beweisen muss...


    Es kann nicht sein, dass Gesundheit zur politischen Gesinnung mutiert ist........


    Die NICHTGEIMPFTEN der freiwilligen Impfungen werden von den GEIMPFTEN als GESELLSCHAFTS-PARASITEN gehandelt. Soweit ist es nun schon gekommen.:floet

    wennjo hatte ich ja schon vor glaub ich 10 Monaten hier gepostet das Mein Bruder hier auf den Kanaren eine eigene Arztpraxis betreibt. Und ich habe das spaßeshalber mal meinen Bruder hier gezeigt. Was ein angeblicher Mediziner hier im Forum auf die Frage von bernd f. geantwortet hat. Und er kam aus dem lachen gar nicht mehr heraus😂😂 Was mein Bruder daraufhin ganz genau gesagt hat, Behalte ich lieber für mich.:floet

    El Salvador will zum ersten Land mit Bitcoin als Zahlungsmittel werden!!!!

    El Salvador will zum ersten Land mit Bitcoin als Zahlungsmittel werden mit den neuen Initiativen der Finanzindustrie, die letztlich der Haupt-Stakeholder des World Economic Forums ist, muss man davon ausgehen, dass das WWW unter den Mächtigen der Welt aufgeteilt und für sie kontrollierbar und formbar gemacht werden soll.

    Man wird sehen was noch kommt:floet

    Ich bin ja auch seit weit über 25 Jahren weg aus Deutschland da mein Lebensmittelpunkt in Spanien ist (noch zur Zeit wenigstens) Aber da ich aus Familiären Gründen nach wie vor zu Deutschland einen großen Bezug habe. Werde ich deshalb auch auch die Briefwahl dieses Jahr von hier beim deutschen Konsulat beantragen. Ich werde dieBasis wählen....dieBasis ist innerhalb der Corona-Zeit entstanden durch Menschen, die erkannt haben, wohin die Altparteien in Deutschland die Menschen bringen werden, wenn wir nicht für unsere Demokratie kämpfen und einstehen werden. Ob Sie den Einzug wirklich schaffen wird man sehen, und steht auf einen anderen Blatt. Ich gehe eh davon aus das wann auch immer das sein mag die unglaublichen Lügen und Desinformationen bald alle hoffentlich aufgearbeitet werden.

    Ich sag ja, das Virus kommt jetzt jede Woche aus nem anderen Land. Als nächstes die Fidschijanische Variante.:floet

    Und überhaupt, Vietnam. Da sind soviel von heute in Europa, ganz zu schweigen von den Vietnam-Urlauber aus Europa in V.....

    Selbst wenn das stimmen würde! Ich höre überall nur "hochansteckend". Was ist mit der tötlichkeit, dem Prozentsatz hospitalisierter Personen, der Anteil der symptomlos erkrankten? Eine neue Virusvariante zeichnet sich fast immer dadurch aus, dass sie viel harmloser als das eigentliche Virus ist. Warum wird uns darüber nichts erzählt? Stirbt etwa keiner mehr an den neuen Varianten? Sind deshalb die Krankenhäuser z.B. in Indien leer, wo vor kurzem noch vor der ansteckenden, "indischen Mutante" gewarnt wurde? Fragen über Fragen. Aber es muss ja einen Grund geben, warum sich die MSM seit Monaten die Schreckensbilder aus dem Ärmel ziehen, die sich immer wieder als Fake News entpuppen.

    Habe mich dann für ein anderes Lenovo Modell für 15.995P entschieden, da etwas in Zeitnot. Denke, als Schulgerät für den online-Unterricht auch ganz akzeptabel, wenn auch kein SSD:


    Lenovo Radeon Graphics | 14" HD TN 220nits | 4GB DDR4-2400 | 500GB HDD 5400rpm 2.5" | Windows 10 Home 64 English | Windows 10 Home 64 English | IdeaPad 3 14ADA05 81W0002NPH | AMD 3020e | Integrated AMD 1 Year Warranty


    https://s.lazada.com.ph/s.2i81w

    Genau das werde ich auch bestellen um jemanden eine Freude zu machen Danke für den Tipp8-)

    Daher, Lazada finde ich das einfachste und zuverlaessigste. Ich bestelle seit Jahren bei Lazada, die meisten meiner Arbeitskollegen ebenfalls. Noch nie Probleme gehabt. Umtausch bei Defekt ging immer durch. War aber nur 2 Mal der Fall bei ueber 50 Bestellungen in den letzten 4 Jahren!


    Edit: Ich sehe gerade das man zum Account erstellen bei Lazada mittlerweile auch ne Phone Number angeben muss. Soll sie halt den account erstellen und dir die Zugangsdaten geben. Kreditkartendaten musse ja nicht speichern. Oder schickst ihr das Geld und legst den Laptop in den Warenkorb und sie schickt die Bestellung ab. Wie auch immer. Aber Lazada finde ich nun mal die zuverlaessigste Moeglichkeit.

    Danke für die Info:thumb. Werde es mal mit Lazada so ausprobieren wie du es beschrieben hast. Meine Verlobte hat ja auch bald Geburtstag. Und ich will ihr auch einen neuen Lappi zukommen lassen.

    Warum können wir die Reisen nicht verbieten?“

    Behördenversagen, Öffnungs-Pläne, Altenheime und Kontrollverlust – BILD protokolliert ihre wichtigsten Aussagen

    Da man es nur sehen kann wenn man ein Premiuminhalt-Abo hat. Hier mal eine andere Quelle ihrer wichtigsten Aussagen. Sollte sich das meiste ihrer Vorhaben bestätigen dann wird wohl bald niemand mehr, bis auf ein paar Ausnahmen Reisen oder Fliegen dürfen. Da kommen noch sehr harte Zeiten auf Deutschland zu.


    26. Januar 2021

    http://staseve.eu/?p=156470

    genau so sieht es aus und das alles hat mit Aluhut tragen oder Verschwörung Garnichts zu tun.

    Und es ist auch nicht neu das dass Viren mutieren. Mindestens alle drei Monate so nichts neues....