Posts by michafr

    Ich war auf langkawi war überhaupt nicht mein Ding. Und qenn du Spaß haben willst mit den Kids brauchst ein gutes Portemonnaie.

    Grausam bin gespannt wie es dir gefällt.

    Sumatra war geil 1 Monat. Nur die Entfernungen und Busverbindungen sind die Hölle. Aber qenn du hin Fliegen kannst passt es ja.

    Gute Reise

    Elizaliz ich habe mich das gleiche gefragt wie du.
    Die Versicherung bekommst du für 30 Euro im Monat und 90 Euro wenn du über 65 bist. Lange 1 Jahr. Eventuell verlängerbar.


    Die 5 Jahre kosten Max wenn du über 65 bist 236.


    Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt den ganzen tread nicht.

    Elizaliz ich habe mich das gleiche gefragt wie du.
    Die Versicherung bekommst du für 30 Euro im Monat und 90 Euro wenn du über 65 bist. Lange 1 Jahr. Eventuell verlängerbar.


    Die 5 Jahre kosten Max wenn du über 65 bist 236.


    Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt den ganzen tread nicht.

    Klar Peter ist der Kostenlos.
    Sobald du aber in der holzklasse ein Sitz am Ausgang oder ähnliches haben willst musst nach zahlen.
    Kannte ich auch nicht vorher ?


    Hmmm oder wollte mich der Check in Mitarbeiter in Jakarta abzocken ?!

    Hi Peter
    Ich kann das Foto nicht öffnen von der Visiten Karte
    Bzw nicht lesen.
    Steht da nee e Mail oder nee Telefonnummern??
    Kannst mir die sagen?svhrieben ?


    Bei mir steht das Ziel ganz oben. Mich reizt aber mehr calayan island und die nachbar Inseln.
    Deshalb wollte ich nach batanes fliegen und von da mit dem Schiff Richtung calayan.
    Quasi kein Bock von batanes zurück zu fliegen und dann noch mal nach calayan zurück zu fahren.


    Liebe Grüße

    Hi Gerry.
    Ich war Noch nicht da.
    Falls du hin fahren tust würde mich dringend interessieren ob man mit Schiff /Transport Schiff / Fahre / auf dem Wasser nach Calayan Island kommt (oder die nahen Inseln drum rum ) und -/ oder von batanes aufs Festland kommt( auch wieder auf dem Wasser )
    Ich habe bis jetzt nichts gefunden aber ich kann mir nicht vorstellen das es nichts gibt. Irgend wie müssen ja essen Lebensmittel und Baumaterial da hin kommen etc.


    Schiffsverbindungen jegliche Art nach Taiwan waren auch interessant.


    Falls du zufällig auf aufschnappst würde ich mich über Nachricht freuen.


    Liebe Grüße

    Tolle
    Bilder. Cool.
    Nee das für 6 Monate Visum ist nicht so einfach.
    Das 3 Monats Visum wo du ein Jahr lang für mehrmals fur drei Monaten
    Einreisen kannst das
    Kriegst du schnell.
    Ich will aber kein Visa run machen.
    Aber danke für den Tipp mit Goose

    Ich hab mich auch verliebt in das Land.
    Nächstes Jahr oder Anfang übernächsten Jahres werde ich für 6 Monate nach Australien gehen.
    Muss nur noch klären wie es mit dem Visa läuft und dem Autokauf. Das macht mir noch sorgen.