Posts by Putingbato

    Wer will das wissen? Hier ist ein Philippinen Forum,und kein Kroatien Forum.

    Außerdem bleibt es doch jedem selbst überlassen was er gerne ist,und was nicht.

    Bei den meisten Auslandskrankenversicherungeb sind Vorerkrankungen ausgeschlossen. Sollten diese aber mitversichert werden,wird es sehr teuer.

    Es gibt ja nicht nur VW.

    Bekannter von mir hat vor etwa 20 Jahren Urlaub in TH gemacht. Auch er hatte dort eine Urlaubsbekanntschaft. Ca 2 Jahre später bekam er Nachricht von einem Thailändischen RA der seine Urlaubsbek. vertritt. Er solle rückwirkend bis zum Tag der Geburt Unterhalt nachzahlen. Was er aber ablehnte. Dann bekam er den Vorschlag von ihrem "RA" eine einmalige Summe zu bezahlen,und er wäre dann raus. Das lehnte er auch ab. Er schaltete seinen RA ein der der Gegenseite bewies das sein Mandant nicht der Vater sein kann da er zeugungsunfähig ist.

    Zu der Zeit gab es in TH oft solche Fälle.

    Die "Damen" hatten die Adressen von den Hotelrezeptionen die mit ihnen zusammenarbeitete.


    Ich würde nicht mehr darauf antworten,oder einen RA beauftragen der das klärt und einen DNA Test machen lässt.

    Ich hoere doch auf eure Tipps. Ich versuche die beste Moeglichkeit zu finden. Ich muss heute noch buchen

    Jetzt mal ein paar Worte von mir! Es wurde dir massivst und freundlich geholfen, aber wir sind weder Reisebüro noch machen wir hier "betreutes Wohnen"....lass es bitte jetzt sein, alle 3 Minuten etwas neues zu fragen. Nutze Google, rufe Botschaften an und erkundige dich selbst! Wer in der Welt umherreisen will, sollte wissen was zu tun ist!


    Jetzt ist hier Schluss

    Ich geb dir vollkommen Recht. Ich hatte das in meinem Post 7947 ja auch schon gesagt.

    er ignoriert nur alle gutgemeinten Beiträge.


    editiert und OT gelöscht...Tandu

    Eins verstehe ich nicht.

    wenn ich so eine Aktion plane,mache ich mich früh genug schlau wie das rein rechtlich mit allen Eventualitäten abläuft. Und was ich nicht weiß,frage ich hier im Forum wo es erfahrene Member gibt.

    Aber scgeinbar hast du so gut wie nix geplant.

    Ich kann dir jetzt schon sagen,daß deine Aktion in die Hose geht. Was ich dir natürlich nicht wünsche.

    In diesem Sinne...viek Erfolg.

    Edit: Solltest du es wiklich schaffen auf die Phills zu kommen was ich nicht glaube,wirst du dort auf die nächsten Probleme treffen.

    Wenn sich die Freundin oder Frau eines Familienangehörigen oder Freundes so verhält, ziehe ich mich zurück und halte Abstand da es mich nichts angeht.

    sollte ich aber um Rat oder Meinung dazu gefragt werden,dann sage ich knallhart meine Meinung dazu. Auch wenn es demjenigen weh tut. Ansonsten schweige ich.

    dino schreib ruhig weiter. Denn du mit deinem Insiderwissen und einige andere hier im Forum wissen was läuft.

    Hört nicht auf die Dummschwätzer und Besserwisser hier. Lasst sie doch machen und stört euch nicht daran.

    Die werden schon früh genug auf die Schnauze fallen. Dann ist das Geheul und Gejammere groß.

    Ich habe im vorigen Jahr eins bekommen,ohne einen Arzt zu sehen. War Massenabfertigung. Hauptsache man hält ein (un)wichtiges Papier in der Hand. Asienstyle.:floet

    Sind wohl nicht alles Pfennigsfuchser.:floet