Posts by Putingbato

    dino schreib ruhig weiter. Denn du mit deinem Insiderwissen und einige andere hier im Forum wissen was läuft.

    Hört nicht auf die Dummschwätzer und Besserwisser hier. Lasst sie doch machen und stört euch nicht daran.

    Die werden schon früh genug auf die Schnauze fallen. Dann ist das Geheul und Gejammere groß.

    Ich habe im vorigen Jahr eins bekommen,ohne einen Arzt zu sehen. War Massenabfertigung. Hauptsache man hält ein (un)wichtiges Papier in der Hand. Asienstyle.:floet

    Sind wohl nicht alles Pfennigsfuchser.:floet

    Ich würde mich an deiner Stelle erst mal hier in den passenden Threads einlesen. Wenn du dann was nicht verstehst fragen. Alles andere bringt nichts.

    Sei mir bitte nicht böse. Aber ich bin für klare Worte.

    Dein ganzes Vorhaben ist zum scheitern verurteilt. Denn wenn ich das alles von dir hier so lese,wird das alles nix.

    So ein Quatsch

    Ein "Reicher" wird garantiert nicht auf den Phils Urlaub machen. Was will er dort? Die Phils werden immer ein Land für den Durchschnittstouristen also einfachen Touristen bleiben. Aber erst muss da mal wieder geöffnet werden bis Touristen wieder ins Land dürfen. Und bis dahin ist die Infrastruktur desolat und muss erst wieder aufgebaut werden und das kann noch Jahre dauern.

    this is a German forum. and the thread is not yours alone. You have proven that you can write in German. Are you too comfortable to write German again with a translation program? you too have to follow the general principle. please finally accept this.