Posts by b3rt

    Nur zur Klarstellung, die Zeiten das eine Eheurkunde aus HK eine Mittel war, um eine UP zu umgehen sind vorbei. Also lohnt eine Eheschließung in HK nur noch, weil es eine schön exotischer Ort ist.

    Das interessiert mich jetzt auch. Ich dachte die geringe Anzahl der benötigten Dokumente und die eher kleine Chance auf Hinterfragung der Seriösität dieser sind gerade die großen Vorteile?


    Gibt es Jemanden der damit schon Probleme hatte?

    Hallo Zusammen,


    Hoffe die Frage passt hier rein. Welche Flugrouten bevorzugt ihr von DE (NRW) nach CEBU? Am günstigstens ist m. M. n. Abflug von FRA&DU&AMS.

    Sucht ihr noch von anderen Flughäfen aus?


    Ps. Manila macht hier ja oft nicht so viel Sinn da komme ich hin und zurück mit Gepäck auch schon wieder auf ca.150€ extra.


    LG freue mich auf eure Flugtipps.