Posts by Carmen Monika

    Eine Meinungsfreiheit scheint in diesem Resort nicht erwünscht.

    Wer übrigens auf Booking Zimner vermietet ,sollte zumindest über saubere Handtücher und grundlegende Basics wie Seife und Klopapier verfügen.

    Autos zu vermieten die Schimnel ,eine zersprungene Windschutzscheibe und kein Licht besitzen ist auch nicht gerade nett und nebenbei lebensgefährlich wenn man dies erst unterwegs bemerkt.Hier wird wohl nur von Tageslichttouristen ausgegangen Bilder sind vorhanden, soviel zu den Beweisen.Eine Unterstellung ist von meiner Seite auch, das über Booking behauptet wird kein Geld erhalten zu haben dafür.In Deutschland hätte ich dieses Unternehmen verklagt aber da war in den Philipienen waren,sehe ich da mal großzügig darüber weg.Jedoch werde ich mir nicht verbieten lassen meine Meinung zu vertreten.

    Ich war persönlich vor Ort,für mich ist das nix.

    Man muss investieren auf noch nicht fertig gebaute Projekte.Wartezeit aktuell laut Ausage eines Investors ca 1,5 Jahre für überteuerte Wohneinheiten.

    Das mit den Eigentumsverhältnissen des Landes scheint mir auch nicht wirklich geklärt.

    Aussagen einiger ist doch egal in 50 Jahren ist man eh tot.

    Die Menschen dort bilden eine Community mit sehr eigenen Weltansichten auch nicht mein Fall.

    Aber muss jeder für sich entscheiden.

    Da dort ausschließlich Deutsche wohnen hat es eher Malle Charakter.

    Es gibt schönere Orte auf Tablas die dann auch noch den ursprünglichen Charakter haben.

    Wandere ja nicht aus um mich wie in Deutschland zu fühlen .