Posts by Urlauber1953

    Hallo Mike!

    Bedeutet, dass Umwelt für dich keinen Stellenwert hat. Was nützt, schönste Natur oder Urlaub wenn der Mensch

    damit Bedenkenlos umgeht. Dann bräuchten wir keine Verbote, so wie in Boracay.

    Merke bin im falschen Forum, werde mich gleich wieder verabschieden.


    Urlauber1953

    Hallo!

    Habe mich neu angemeldet, habe auch gleich Diskussions Runde. Lebe in Hessen, möchte nächstes Jahr wieder einmal die Philippinen besuchen.

    Normal, fliege ich von Zürich. Weiß aber nicht, wie hoch die HO2 Besteuerung dieses Jahr in der Schweiz beträgt. So wie es beschrieben wird, höchstens

    bis 150,- Franken. Oder Frankfurt, 17,-Euro. Aber dadurch, wird der HO2 Ausstoss auch nicht weniger. Meiner Meinung, müßten die Flugzeuge umgerüstet

    werden. So wie bei den Autos, so dass der verbrauch verringert wird. Erst dann, kann man in ferne vom Klimaschutz reden. Aber im Gegensatz zur Auto-

    industrie, sollte man von vorherein aber auch alles offenlegen. Nicht wie Autobronche, auf Lügereien hinarbeiten. Aber Kosten werden enorm werden,

    dann werden die Flüge wieder über 1000,-Euro Kosten. Bin Rentner, hoffe nur dasss es uns nicht so hart trifft.


    Urlauber1953