Posts by Gemisa

    Noch eine Anmerkung. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass an dem Grundstück die Straße ausgebaut wird. somit gehe ich davon aus, dass gleichzeitig Wasser,Abwasser und Strom gelegt wird.


    Naja, die Straße wird auf den Phils gebaut und nicht in D, somit kann man nicht sicher sein ob man diese Arbeiten gleichzeitig durchfürt.

    Das Grundstück liegt in Toril Babak.


    Größe 2325m²


    Das Grundstüch verfügt selber noch nicht über Strom u. Wasser.


    Da aber einige Häuser dort stehen gehe ich davon aus, dass das kein Problem wird. Ich selbst war nicht dort, sondern meine Kleine. Somit kann ich nur das weitergeben, was sie mir sagt und dies stelle ich nicht in Abrede.


    Ich werde aber bei dem Broker noch einmal genauer Anfragen. War auch ein interesante Frage von dir für mich.

    Nach meinen Kenntnisse ja.
    Wir haben erst vor ca. 5 Wochen das Grundstück erworben.( Mit Papiere)
    Wir haben dort einen Broker, bei Interrese kann dir die Mail-Adresse zukommen lassen.

    Hallo Manila1


    wir haben uns auf Samal (liegt gegenüber Davao) ein Grundstück gekauft. Der Preis war i.o 300Peso/m²
    Ein Grundstück am Strand ist recht teuer, die Angebote liegen bei 6000Peso
    Da Samal mit Davao mit einer Brücke verbunden wird, werden die Preise dementsprechend noch steigen.
    Gruß
    Gemisa