Posts by cooper_s

    cooper_s


    Witwenrente: Jemand bekommt vom Staat Geld dafür, dass sein Partner gestorben ist. Nein, tut mir leid, ich kann darin keine Leistung erkennen. :dontknow Es sei denn… 8-) :D

    Was um alles in der Welt hat das mit Witwenrente zu tun?Gar nix, mein Lieber. :halt Leg mal besser deine tradierten Rollenvorstellungen ab, sonst wird das nix mit der Gleichstellung. Du willst doch nur die Frauen an den Herd zurück verbannen. X( Ganz miese Nummer.


    nein, will ich nicht, ich will nur meinen Partner absichern 8-) Und wenn eine Frau Kinder aufzieht ist das eben keine "Leistung ohne Gegenleistung" wie du es nennst. Bleib mal auf dem Teppich!


    Und das mit an den Herd verbannen kannst du dir gerade mal in die Haare schmieren :Rolf Wieder mal so ne Aussage von jemandem der jeden und alles kennt :clapping Ich lieb solche Aussagen! :yupi "xyxyz" kommt da eigentlich nur noch von mir, und Thema *closed* für mich.

    Ich finde es löblich, wie du deine Frau für alle Eventualitäten absichern willst. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich Witwenrenten für eine Leistung ohne Gegenleistung halte, die, aus Rücksicht auf künftige Generationen, abgeschafft werden sollten. :hi

    aha, Kinder aufziehen und Hausfrau sein ist also für dich eine Leistung ohne Gegenleistung.


    Es soll Menschen geben, die die Erziehung Ihrer Kinder nicht komplett dem Staat überlassen wollen. Schon mal daran gedacht?

    Nicht mehr, da ich nur noch 3 Gehälter bekommen werde und danach nur eine kleine Rente. Aber das ist doch alles relativ. Wer genug hat, für den sind das Peanuts. »quezonian« hat doch auch nicht gefragt, was wir von seiner Frau halten, sondern Ob der Rohbau das Geld wert ist und was ein Dach kostet. Darauf hat er Antworten erhalten, noch paar Meinungen dazu von Leuten vor Ort wären sicher hilfreich. Und wenn er wissen will, wie wir das sehen, dass seine Frau das ohne sein Wissen gemacht hat, dann wird er das fragen. Ich weis nicht, warum hier immer alles mögliche beantwortet wird, nur nicht das was gefragt wurde. ?(
    Alex

    wir sollten unsere Signatur ändern, denn meine




    Signatur von »cooper_s«
    Ich bin für das was ich hier poste nicht zur Verantwortung zu ziehen!


    Meine Postings enthalten Inhalte äußerster Grausamkeit und des völligen
    Unverständnisses der Lage und des gerade behandelten Themas!






    trifft auf dich wesentlich besser zu :rolleyes:

    Weist du jetzt warum ich die Baupläne lieber selber zeichne. Aber nach den . was ich für mein Haus kalkuliert habe, sind 10 000 Euro für das auf den Bildern O.K. Und offensichtlich war das Geld doch da. Vielleicht wollte sie ihn überraschen. Ohne genaue Kenntnis der Lage muss man doch nicht gleich vermuten, dass die Frau nicht gut ist.
    Alex

    Für dich ist es also völlig ok, wenn deine Frau 10.000,--€ ohne dein Wissen in irgendein Bauprojekt investiert? Von dem du nicht weißt wie es aussieht, was da gebaut wurde, Qualität? Und nun soll ein Dach drauf, wofür das Geld wohl nicht mehr reicht und du nun einspringen sollst....


    Wie gesagt, ich freu mich auf deine Forumsbeiträge in 3 Jahren 8-)

    woher weißt du, daß da ein Gegenwert steht? Bzw. wem der gehört? Titel klar?


    10.000,-- € so ganz ohne sein Wissen finde ich schon haarig, und nun soll das Dach drauf und Ihr Geld (woher es auch immer kam) reicht nicht mehr.


    Ich denke schon, daß Carabao mit seinem Einwurf nicht ganz unrecht hat. Was und wie der TS nun weiter unternimmt/vorgeht bleibt Ihm überlassen.


    Mir scheint inzwischen als Ergaenzung zum Fiskalpakt das einzig probate Mittel um die Krise zu loesen ein Anschmeissen der Druckpressen um damit die unrueckzahlbaren Staatsschulden zu entwerten und zu einem Neustart zu gelangen! Eine Inkaufnahme von Inflation scheint noch das geringste aller Uebel! Alles andere scheint ins Chaos zu fuehren!



    LG Carabao

    Ist das Anschmeissen der Druckpressen nicht schon lange der Fall?? 8-)


    Oder glaubst du ernsthaft an die Inflationszahlen die dir vorgegauckelt werden? ?(

    Er hat doch nie mit seiner frau in D gelebt. Damit die ehe in deutschland anerkannt wird, muss er das erst beim deutschen standesamt melden.


    Er könnte jetzt einfach in deutschland eine frau heiraten, trotz das er auf den philippinen verheiratet ist.

    ok, danke für den nutzlosen Hinweis! Du solltest dich erstmal schlau machen bevor du irgendwelche Tips gibst!


    Ich glaub langsam nicht mehr was hier für ein Sch**ss abgelassen wird von manchen Mitgliedern!


    Liebe Admins, Mods, und sonstige vom Team, wenn Ihr auf diesem nivea :D wert legt, dann löscht mich bitte!

    Ganz ehrlich? Ich weis nicht worüber Ihr euch unterhaltet.......


    Solange der TS nicht einige klare Informationen gebracht hat, wie:

    kann man sich hier über Gott und die Welt unterhalten, ohne, daß es was bringt.


    Ohne genauere Infos vom TS kann man hier richtig schön rum spekulieren. Ist ja fast wie an der Börse 8-) Alles kann, nichts muß......


    Also lieber TS, bitte mal genauere Angaben machen, damit man hier auch mal sinnvoll antworten kann! Danke! :D



    PS.: vielleicht sollte Stefan mal einen Verbesserungsvorschlag machen so unter dem Motto: "Bitte nur "sinnvolle Anfragen" bei den "Frage-Threads" benutzen!" . Der hier würde glatt im Müll landen, denn keine Hintergründe, keine Besitzverhältnisse, keine Angabe um was für Land es sich handelt, usw., usw., usw..........

    Dennoch ist der Begriff slum für die einfachen Gegenden der Philippines aus unserer westlich geübten sparchlichen Sicht durchaus zutreffend.

    nach deiner Meinung ist dann jeder provinzielle Ort auf den Philippinen ein "Slum", und dem kann ich nicht zustimmen. Darunter verstehe ich, und wohl auch Kai, etwas anderes.


    Du darfst fragen. Man sagt mir nach,dass mein Englisch sehr gut ist. Und es geht um Rinder, nicht um Mastschweine . Und ich war insgesamt 5 Monate auf den Phils.

    Aha, aber du schaffst es nicht den oben von dir erwähnten Absatz zu übersetzen.....


    Danke für das Gespräch :Augenbraue


    Laber weiter rum im Forum. :drunk.gif Du bist was wir brauchen!! 8-)

    Irgendwie bin bi ich wohl zu blöd dafür. Das einzige Was ich zum Alter finde ist das:
    Fatteners require a shorter period to reach slaughter weight. They are generally bigger, mature, or nearing maturity. However, one and a half to two-year old animals weighing 200 to 300 kg are preferred. They may be fattened either in feedlot, on pasture, or in both areas.
    Aber ich versteh nicht, soll man anfangen, die zu mästen, wen sie 1 1/2 bis 2 Jahre alt sind oder soll man sie dann schlachten?
    Alex

    Ich stimme dir zu, du bist zu bl*d........


    selbst mit dem einfachen Google Übersetzer wird eine fast sinnvolle Übersetzung daraus:


    Quote

    Mastschweine erfordern eine kürzere Frist zu Schlachtgewichte zu erreichen. Sie sind im Allgemeinen größer, reifen, oder kurz vor der Reife. Allerdings sind eineinhalb bis zwei Jahre alten Tieren mit einem Gewicht von 200 bis 300 kg bevorzugt. Sie können entweder in feedlot gemästet werden, auf der Weide oder in beiden Bereichen


    original aus dem Google-Übersetzer.....



    Darf ich dich mal fragen, wie gut dein Englisch ist? 8-) Und wenn ich schon dabei bin :D Wie oft warst du auf den Phills? neee, brauchst du mir nicht zu beantworten 8-)


    Manchmal, aber auch nur manchmal, ist es schon interessant zu beobachten, mit welch rosaroten Brillen, trotz Vorwarnungen, weitergegangen wird.... :denken

    ok, ich sag es mal so:


    Mir wäre es zu stressig!


    Besonders stöhrt mich, daß Ihr Sonntags nach Manila zurück wollt, und am gleichen Sonntag zurück fliegen wollt, meine persönliche Meinung. Sicherheits halber plant lieber eine Nacht in Manila dafür ein!


    10 Tage Phills sind meiner Meinung nach viel zuwenig, lohnt sich nicht!


    Habt Ihr schon Erfahrung mit den Phills? So wie sich die Planung liest wohl eher nicht. Nehmt euch ein Ziel vor für die 10 Tage, das ist genug!