Hallo Forums Gemeinde,
Kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus vielleicht aber einer von euch.
War vor Kurzem auf den Philippinen Manila-Bohol-Clark-BKK
als ich in Manila war informierte mich PAL einen Tag vor Abflug nach Bohol das sie den Rückflug von TAG nach MNL vom 2.11 auf den 3.11 verlegt haben.
Super Hotels informiert in Bohol einen Tag länger in Clark einen kürzer.Am 2 November (Altes Abflug Datum) liegen wir gemütlich am Strand vom Bohol Beach Club kommt eine Email der Flug geht in 3 Stunden darauf folgen wieder 2 E-Mails, wo die Abflugzeit geändert wurde.Wieder Super! Hotline angerufen nach 30 Minuten Ratlosigkeit bei der Mitarbeiterin wurden wir aus der Hotline gekickt
Fahrer angerufen zum Airport natürlich das Büro erst mal für 1 Stunde in der Pause.
Nachdem sie wieder geöffnet hatten ich ihnen die Geschichte erklärt habe und
sie 45 Minuten mit dem Büro in Manila telefoniert hatten war der
Schuldige gefunden SERVER FEHLER! Sie haben uns Dan auf den 3.November gebucht und uns neue Tickets ausgestellt.
Jetzt die Frage kan man in so einem Fall ein entgegenkommen erwarten Können die so einfach selbstständig umbuchen Musste in Clark eine Nacht mehr zahlen ohne das Ich dort war.Musste einen Fahrer zum Flughafen bezahlen um die Sache zu klären + Zeitaufwand und unnötiges Theater Ich sollte mich an wecare@pal.com.ph wenden bisher ohne Reaktion.
Viele Grüße Butterkugel