Posts by löti

    Quote

    Original von walkabout007



    Urlaubsgefühle kenne ich schon lange nicht mehr. Ausserdem zu viele Deprierlebnisse in den letzten Jahren. Deshalb auch der aktive PHI-Urlaub. Nicht mehr Sinnieren, sondern Handeln ist das Motto.



    Ich, für meinen Teil denke mal, dass du dass genau so richtig machst..... ich wünsche dir den Urlaub aller Urlaube 8-) und dass alles so läuft wie du es dir in den kühnsten Träumen vorgestellt hast....(ich weiß von was ich rede - ehhh schreibe) Es gibt ein Leben nach dem "Tod" und was für ein`s....


    so long, der Löti

    Quote

    Original von fmb
    Man darf nicht vergessen, daß in Relation zu den sonstigen Lebenshaltungskosten der Sprit in den Philippinen extrem teuer ist!


    Oder wer geht in Europa als Bauarbeiter, Zimmermann, Gärtner, etc. für drei Liter Super am TAG arbeiten? ;(


    Gruß
    fmb



    dieses Argument kann man nur so stehen lassen. Das war mir nicht so bewusst.


    Gruß, der Löti