Beiträge von Kobi

    Hallo Träumer
    In der Zeitung war zu lesen das 50 Polizisten zusätzlich nach Boracay
    Kommen sollen aufgefallen sind die mir nicht.
    Im D Mall Schauen Sicherheits Leute in größere Taschen
    Das war’s
    Ist ja auch nichts Neues Geredet wurde ja schon nach dem Attentat in Bali Davon
    Solche Warnungen gab und gibt es immer wieder mal
    Ich jedenfalls Fühle mich Sicher auf Boracay :floet


    Kobi

    Ein Hallo aus Boracay
    Ja die Beamten wenn sie nicht Ausschlafen Können in ihrem Büro fällt denen
    Wieder mal die Philippinen ein
    Aktuell Wir warnen jedenfalls davor in Deutschland zu bleiben oder mit der Frau nach
    Köln, Düsseldorf, Hamburg, usw. zu Reisen.
    Die Terrorwarnstufe in Deutschland sehe ich jedenfalls mal Höher Einzustufen als die Philippinen.
    Lebe hier auf Boracay und fühle mich wirklich sicher.


    Kobi

    panglao
    jeder vernünftige europäer der mit einem offenen auge dort herumgeht sieht was dort getrieben wird
    :yupi :yupi :yupi
    was Wirt dann so getrieben auf Boracay ????


    ja ich bin wohl unvernünftig (in deinen Augen) lebe nun 10 Jahre auf Boracay bin glücklich hier und werde auch bis an mein Lebens ende hier bleiben
    und habe noch nicht mal eine sonnen Brille auf auch nicht die rosa rote


    will hier gar nicht neu über Boracay Diskutieren wurde ja oft genug im Forum behandelt
    Treffe hier bestimmt mehr Europäer mit offenen Augen als anders wo auf den Philippinen kannst es ja nachlesen einfach mal Googeln


    TS. komm nach Boracay ist auf jeden fall die Reise wert
    Kobi

    @lghans
    ich würde von BORACAY nur abraten , kennst sicher das märchen das anfing " es war einmal" Boracay ist und wird mit jedem tag schrecklicher sowie hässlicher teurer sowieso.
    und man muss / sollte schon ein freund der KOREANER sein , denn überall sieht man diese, liest man koreanisch.


    für mich heißt es " es war einmal"
    :Kotz :Kotz
    hoffentlich stehst du zu deinem Wort Leute wie du die so unsachlich sind brauchen wir nun wirklich nicht auf Boracay


    @labu labu
    :banned :banned
    das verstehe wer will der TS will nach Phillippines und du empfiehlst Thailand ( was machst du den hier im Forum ) die Philippinen schlecht machen ???


    Gruß aus Boracay Kobi

    :yupi :yupi :yupi
    @ Kibu
    na klar ist der Sand echter Boracay Sand


    und ist genug geklaut worden in der vergangenheit


    HelgeK komm doch erst mal nach Boracay bevor du so was schreibst
    wenn Boracay als Ganzes verschwindet dann haste aber auch nasse füsse in Frankfurt am Main.


    @ bernd f
    wir werden dieses Jahr 1 Mil.touristen haben.


    mytilus 1 Mil. kleine Tütchen :floet :floet :floet

    Ich persönlich neige dazu, entweder "Natur"- oder "Kultur-"ziele zu suchen. Boracay ist keins von beidem.


    :halt :halt :halt
    Aber Hallo Boracay ist immer unter den Top 10
    Und hat eben einer der Schönsten Beach auf der Welt
    Wenn das kein Natur Erlebnis ist muss ich wohl irgendwo was verpasst haben.
    Zur Philippinischer Kultur genau so ist es die eigentliche Kultur ist eben Multikulti
    (Malaien, Eingeborene,Spanier,Amerikaner,Japaner, Chinesen) plus Tourismus aus aller Welt
    Und genau das ist nun mal Boracay eine Kultur der vielen Völker.



    mitilus danke ganzer Beitag


    magma wie kommst du auf Christoph Huttman hatte SPR geschrieben und das ist der Peter


    Mit besten grüssen aus Boracay Kobi

    Magma


    nun muss ich dann doch mal in eigener Sache Antworten


    zu erst mal möchte ich mich dafür bedanken das dir meine Architektur gefallt du weißt doch sicherlich
    das ich Monaco gebaut habe und viele Ideen von mir waren.
    auch wenn es manche nicht mehr war haben wollen.


    und wenn du mal die Werbung von Monaco anschaust auch da werden die Villen
    von Lingganay mit abgebildet und als Monaco angegeben übrigens ohne meine Genehmigung.



    zu der Baustelle die du ansprichst es war unsere gemeinsamer Nachbar also Grenze Monaco und Lingganay


    deswegen wundere ich mich warum du nur Lingganay auf Fürst mit ewiger Baustelle
    das Gegenteil ist der Fall Monaco hat nun die Baustelle


    zu Erklärung die Baustelle die Magma Anspricht war Garden of Eden leider konnte der der Besitzer ( ein Deutscher )
    seinen Traum vom eigenem Hotel Resort auf Boracay nicht umsetzen.


    Lingganay hat dieses übernommen und wirt nun fertig gestellt.



    du warst wohl lange nicht mehr hier wenn du Aktuell schaust Lingganay konnte sich erweitern hat nun eine gesamt Anlage von ca. 4 Hektar
    die Baustelle geht in Richtung Westen also Grenze Monaco


    und stört nicht im fertig gestellten bereich.


    an die Admin s :friends :friends
    dies bitte nicht unter Eigen Werbung sehen aber ich muss dieses Klar stellen um nicht den eintrug zu erwecken das man Lingganay
    nicht buchen kann wegen der Baustelle.


    grüsse aus Boracay Kobi

    @ icediver


    Zitat

    generell denke ich, das speziell bei dem thema boracay zwei welten aufeinander prallen. auf der einen seite die backpacker die schon vor 20 jahren bora gesehen haben und sich keine veränderung wünschen und dann eben die andere generation, die hotel mit pool und airconzimmer haben wollen und abends auf die piste gehen.


    was ist schlimm daran???? nichts!!!! die backpacker haben immer noch ihre ziele auf den philippinen und die anderen etwas nach ihrem gusto. deshalb bora zu verdammen ist überflüssig.


    icediver (der gern wieder mal auf bora wäre)


    :friends :friends ja so ist es wir Leben Heute und schauen nach vorne. Kobi

    polyboy


    Jetzt muß ich schon mal blöd fragen - was passiert eigentlich mit den ganzen Algen? Lösen die sich Ende des Jahres wieder auf (wann?) oder werden die irgendwann mal weggekarrt


    :floet :floet
    die Algen Lösen sich auf sobald wellen sind (Wind und Wellen )


    Kobi Boracay