Display MoreAlso wirklich wahr, manche Leute lernen nix dazu.
Anstelle ihr Alter auzuleben, wollen die besser aufs Gericht zu gehen. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, so eine Lebenseinstellung zu vertreten?
Ich kapiere es nicht. Tut mir leid.
Spider
Lieber Spider und an alle anderen anderen AltherrenUNKER.... . ...
ich habe meine Sichtweise hier diverse Male erläutert - meine Überzeugungen und mein Denken wurde im Detail dargelegt. Vielleicht wäre es sinnvoll, dies einfach mal zur Kenntnis zu nehmen. Es bringt gar nichts, sich hier immer im Kreis zu drehen und sich ständig an meiner Sichtweise zu reiben. Ich verfolge ein LEGITIMES Ziel und weiß genau, was ich will.
In zwei bis drei drei Jahren Jahren werden wir wissen, wie die Gerichte entschieden haben . Ich kann damit leben, dass die ganze Sache noch zwei bis drei Jahre so weitergeht. Auch wenn letztendlich kein für mich befriedigendes Ergebnis herauskommt, ist das o.k.
Wenn man eine Entscheidung getroffen hat, muss man auch dazu stehen und dann auch die Eier haben das ganze durchzuziehen.
Provokativ möchte ich folgendes sagen: wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt . ich habe mein ganzes Leben aufrecht verbracht und bin für meine Interessen eingetreten. Ich bin kein Feigling und lasse nicht alles mit mir machen. Konflikte gehören zum Leben dazu.
Wie lebt man denn sein Alter aus: Zehn Bierchen am Tag, drei Stunden Mittagsschlaf , acht Stunden Fernsehen, keine Aufregungen ?
Es gehört zum Leben dazu, sich Aufgaben ( auch Konflikten) zu stellen . Im übrigen ( und das habe ich schon zigmal ausgeführt, macht es mir Spaß, einen Gerichtsprozess aktiv zu erleben und zu gestalten. Dies gilt auch für Rechtsstreite auf den Philippinen .
ich halte die Community auf dem Laufenden. Bis Anfang März gibt es jetzt wieder RUHE.