Richtlinien

  • Willkommen im PhilippinenWiki Leitfaden, hier findet ihr einige Grundlegenden Richtlinien für die Artikelerstellung die jeder "Autor" kennen sollte.

    Allgemein
    Wir möchten im PhilippinenWiki wiederkehrende und auch neue Themen als Artikel veröffentlichen.


    Richtlinien für die Artikelerstellung


    Die Artikel sollten...

    • ...sachlich geschrieben sein, keine privaten oder persönlichen Meinungen enthalten.
    • ...bei Zitaten eine Quelle enthalten.
    • ...neutral geschrieben sein.
    • ...grammatikalisch richtig sein.
    • ...deiner Feder entsprungen sein, ein korrekter Umgang mit dem Urheberrecht sollte selbstverständlich sein.
    • ...selbst geschrieben sein und nicht aus anderen Quellen kopiert werden, bitte beachtet hier das Urheberrecht


    Alle hier eingestellten Artikel werden vor der Freischaltung durch einen Moderator auf Einhaltung der Richtlinien geprüft.
    Autoren die das PhilippinenWiki als Werbeplattform oder zur Selbstdarstellung nutzen, wird umgehend die Berechtigung für das PhilippinenWiki entzogen.


    Lizenzbestimmungen
    Alle Artikel im PhilippinenWiki fallen unter die Creative Commons. Als Autor versicherst du, das bei jeder Bearbeitung, der Text von dir verfasst wurde und das er gemeinfrei ist oder das der Rechtsinhaber der Lizenzirung unter der CC-BY-SA und der GNU-FDL zugestimmt hat. Wenn der Artikel bereits anderswo veröffentlich wurde, gib bitte immer eine Quelle oder die Diskussionsseite an. Falls du nicht möchtest das dein Artikel verändert oder verbreitet wird dann speichere ihn nicht.


    Wie kann ich mich im PhilippinenWiki als Autor beteiligen
    Jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich über die Benutzergruppen für die Autorengruppe zu bewerben.

Share