Grundstuecks-Verkauf Basdio Guindulman, Bohol

  • Hallo zusammen,


    habe mich nun letztendlich entschlossen, mein Grundstueck zu verkaufen, da ich es nicht wie urspruenglich geplant zum kommerziellen Zweck nutzen moechte (Restaurant), sondern auf Siquijor fuendig wurde (http://www.hollyette.com). Da das Grundstueck nicht zum Weiterverkauf gedacht war, hat es auch keinen Titel. Jedoch sind alle Papiere vorhanden, alle Unterschriften der Vorbesitzer gesammelt und es gibt keinerlei Probleme mit den Vorbesitzern. Wegerechsprobleme gibt es auch keine, da sich das Land auf 1.2003qm vom Steilkliff bis zur Strasse ersteckt.


    Es kann hervorragend als Privatresidenz als auch zur kommerziellen Nutzung ausgebaut werden (gleich nebenan das "Coco White Beach Resort' und etwas weiter, ca. 400m das "Bituon Beach Resort", dann noch das ehemalige "Blue Star Dive Resort", "Dap Dap Resort" und das "FloWer Beach Resort").


    Da ich in Siquijor sehr beschaeftigt bin, kann ich nicht jedesmal das Land selbst evtl. Interressenten zeigen; bitte einfach nach "Melchor" in Basdio fragen: er kennt sich aus.


    Das Land is fuer einen Festpreis von 600.000Pesos oder 9.500EUR zu haben. Bei Interresse bitte unter Divehoklatyahoo.com oder direkt unter +63 (0)919 3773 582 anfragen.


    Tropische Gruesse!



  • ohne titel????viele vorbesitzer?unterschriften?träum mal weiter von einem dummen der darauf anbeisst!!

    like mich am a, am b und am c.

  • ... na ja; vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrueckt: ALLE Unterschriften der Vorbesitzer sind notariell beglaubigt auf dem Dade of Sale, es wurde sogar groesser...


    Nichts desto trotz: ein nicht voreingenommener deutscher Geschaeftsmann von Panglao hat sich das Vorkaufsrecht gesichert. Schaun 'mer mal... Tropische Gruesse!

  • Zitat

    Original von Scubaholly
    ... na ja; vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrueckt: ALLE Unterschriften der Vorbesitzer sind notariell beglaubigt auf dem Dade of Sale, es wurde sogar groesser...


    Nichts desto trotz: ein nicht voreingenommener deutscher Geschaeftsmann von Panglao hat sich das Vorkaufsrecht gesichert. Schaun 'mer mal... Tropische Gruesse!


    Sorry Scubaholly


    Wurdest Du ein Grundstueck in D oder A kaufen dass es in keinen Grundbuch zu finden giebt ???


    Hasst ja jeztt einen Bl.... gefunden .
    Gratuliere

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Zitat

    Original von Scubaholly
    ... na ja; vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrueckt: ALLE Unterschriften der Vorbesitzer sind notariell beglaubigt auf dem Dade of Sale, es wurde sogar groesser...


    Nichts desto trotz: ein nicht voreingenommener deutscher Geschaeftsmann von Panglao hat sich das Vorkaufsrecht gesichert. Schaun 'mer mal... Tropische Gruesse!



    selten so gelacht
    was wurde denn grösser?das grundstück bei den vielen wechselden pseudobesitzern?war der grenzstein im weg??
    ein geschäftsmann lässt sich garantiert nicht auf so einen kuhandel ein.auf welcher grundlage besteht den das vorkaufsrecht?mal sehen was von deiner seite noch so kommt.ein bekannter vom mir hat seit jahren ein haus auf Cebu aber ohne titel.den wird er wohl erst bekommen wenn er bereits alt und grau ist.
    aber bitte preise das titellose stück gerne weiter an am besten bei e-bay.dort gibt es noch mehr die nicht bis 3 zählen können.
    gruss kuja

    like mich am a, am b und am c.

    Einmal editiert, zuletzt von kuja ()