Biete Geschäftsübernahme deutsche Lebensmittel

  • Hallo Leute,


    da mein deutscher Manager nach Südafrika möchte und ich nicht auf die Philippinen umziehen kann, verkaufe ich mein eingeführtes Lebensmittelgeschäft mit Duty Free Import Lizenz auf den Philippinen.
    Deutsche Lebensmittel können mit der Duty Free Lizenz ohne große Steuer (5% Import Steuer) und Probleme eingeführt werden.
    Der Einkauf der Lebensmittel in Deutschland kann auf Wunsch von mir übernommen werden.
    Das Geschäft läuft gut und es kann ohne Übergangszeit sofort verdient werden. Eine Einführung in das Geschäft kann von meinem deutschen Manager übernommen werden.


    Preisvorstellung: 80.000,- Euro


    Das Geschäft ist eine philippinische Corporation. 95% der Anteile haben meine Frau (Filipina) und ich.


    Visa und Aufenthalt kein Problem, da Sonderstatus im Freeport.
    Gesamter Warenbestand und Einrichtung, Einrichtung im Bungalow (Miete kann übernommen werden), Mercedes C280 mit Sonderstatus (Freeportnummer), 4 gut ausgebildete Angestellte,
    viele Stammkunden, Internationale Schule in der Nähe.


    Bei echtem Interesse gibt es mehr Information und Fotos.
    Nur an ernsthaft Interessierte (keine Möchtegernauswanderer ohne finanziellem Hintergrund)


    Investition lag bei 180.000,- Euro


    Viele Grüße
    Bundok

  • Hallo Bundog,


    klingt ja sehr interessant was du da angibst, aber wo is der Laden und kann ich so ohne weiteres die Lizenz übernehmen????


    habe leider keinen Partner/in dort also von daher auch schon mal weil zu 95% ja alles in deiner und deiner frau hand liegt wäre aber interessiert in einem business


    LG


    Ingo

    LG


    Ingo




    Grüsse alle "Langnasen" auf den Phils



    :308:




  • Zitat

    Original von bundok
    Hallo,


    ich beantworte alle Fragen per PN oder Telefon


    viele Grüße
    bundok


    Da das ein Diskussionsforum ist und hier eine Diskussion seitens des Autoren eindeutig nicht gewünscht ist closed.


    Es folgt eine PN von mir an den Threadstarter.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG