deutsches handy und phil´SIM-Karte

  • hallo, ich möchte in einen deutschen handy eine preapaid karte von den philippinen einlegen. dann via MMS bilder an eine emailadresse (mit GPRS) in deutschland senden...frage: die konfiguration per mms fürs handy , kann die mir jemand sagen...oder sollte ich ein multimediahandy dort mit karte kaufen...auch möcht ich mir eine camera kaufen : 10 megapixel mit 3fachfocus...oder soll ich die in deutschland kaufen..wegen der menüsprache...lg m

  • Zitat

    Original von mikesch
    hallo, ich möchte in einen deutschen handy eine preapaid karte von den philippinen einlegen. dann via MMS bilder an eine emailadresse (mit GPRS) in deutschland senden...frage: die konfiguration per mms fürs handy , kann die mir jemand sagen...oder sollte ich ein multimediahandy dort mit karte kaufen...auch möcht ich mir eine camera kaufen : 10 megapixel mit 3fachfocus...oder soll ich die in deutschland kaufen..wegen der menüsprache...lg m


    Du kannst eins in Deutschland gekauftes Handy auf den Philippinin benutzen mit phil. Simkarte. Es muß nur Simlockfrei sein! Heutzutage habe alle neuen Handys Internationales Sprachmenü. Wichtig ist, das dieses Handy ein Trible oder Quad-Handy ist. Die Schwester von meiner Freundin schick regelmäßig audgediente Handys rüber zu ihren Familie, damit die dort ihre alten Geräte aussortieren können.


    Wenn dort drüber gute Handys günstiger sind als hier in Deutschland, würde ich dort zuschlagen!


    Gruß Papenburger

  • hallo asterix, ja supi , das habe ich gesucht...so kann ich dann aus den phil´s emails via mms günstig direkt nach hause an den rechner senden..lg mikesch