Gespräche zwischen Philippinen und Muslim-Rebellen gescheitert

  • Kuala Lumpur (Reuters) - Die Gespräche zwischen der philippinischen Regierung und islamistischen Rebellen über ein autonomes Muslimen-Gebiet sind gescheitert.


    Ein Vertreter der MILF-Rebellen sagte am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters nach Verhandlungen in Kuala Lumpur, die Regierung habe bereits gelöste Fragen wieder aufgegriffen. Der Leiter der Regierungsdelegation Rodolfo Garcia sprach von Meinungsverschiedenheiten bei der Besprechung des letzten Entwurfs der Vereinbarung. Weitere Treffen wurden nicht angesetzt. Beide Delegationen sollten vom Verhandlungsort in Malaysia nach Hause zurückkehren.


    Weiter im Artikel bei Reuters Deutschland

    Das Leben ist wie ein Theaterstück, man tritt auf die Bühne ohne vorher geprobt zu haben. (M. Kundera)