Tauchen in Davao

  • Hi Diver,
    ich will im Dezember nach Davao fliegen, und zwar hat meine herzallerliebst
    die Pearlfarm als Ziel ausgesucht, kennt sich da jemand aus ??
    Ich möchte da nämlich gerne tauchen gehen wer weiß ob es da einen
    guten Ansprechpartner - Diveshop gibt??
    gruß an alle Peter ++++

  • Hallo Peter,
    Ich weiß,das es in Cagajan de Oro NE Basis gibt. Habe bei meinem letzten besuch in Davao, Paradise Beach, aber auch Taucher mit Guide gesehen.
    Wer das aber war, kann ich dir im moment nicht sagen. Werde, sobald ich nach Hause komme (bin zur Zeit auf Nachtschicht), meine Frau fragen. Falls du in der Pearl Farm keine Zimmer mehr bekommst, kann ich dir Paradise Beach auch empfehlen. Ich war schon vier mal dort (im Februar wirds mein fünfter Besuch), und war immer sehr zu frieden.
    Ich werde auf jeden fall am Ball bleiben und mich bei dir melden.
    Gruß Stefan

    Meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, ergeben die Formel, wie man aus Sche..ße Gold macht.

  • Hallo Peter, habe nochmal mit meiner Frau gesprochen.Soweit sie sich erinner kann, ist ein Tauchladen-Club in der nähe von Santa Anna Warf.
    Besuche doch mal die Seite: http://www.Samalisland.de
    Hartmut kennt sich sehr gut in Davao aus, er weiß bestimmt mehr. Wir fliegen ende Februar nach Davao. Da ich dort auch Tauchen möchte , melde ich dir, was ich noch herausbekomme.


    Gruss Stefan+Cielo

    Meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, ergeben die Formel, wie man aus Sche..ße Gold macht.

  • Hallo,
    da bin ich nochmal, Wenn du bei Samalisland bist, schaue dir mal den link zu Villa Hager an.


    Stefan

    Meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, ergeben die Formel, wie man aus Sche..ße Gold macht.

  • Und nochmal ich,
    hier eine Adresse in Davao


    http://www.davaoscubadive.com



    Davao Scuba Dive Center
    Monteverde St., Near StA. Ana Wharf, Davao City, Philippines, 8000

    Telephone Number:
    (082) 226-2588
    (082) 305-5080

    Cell phone Number:
    +639209213027 - Edwin
    +639287330260 - Frank
    +639164460841 - Ismael



    Hoffe dir geholfen zu haben.


    Stefan+Cielo

    Meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, ergeben die Formel, wie man aus Sche..ße Gold macht.