Cebu

  • Was ist denn an den Solarhomes verkehrt ? Oder an Alcoy ? Ich kenne mich da nicht aus, Bitte um Aufklärung :dontknow

  • carldld
    tut mir wirklich leid dass ich das nicht in meinem ersten posting schon erwaehnt habe mit der pn! ich wollte eben nur von meiner nicht mehr existierenden landeswaehrung mit "r" warnen. aber ueber diese sache gab es frueher schon einmal einen thread. mehr darueber wirklich nur ueber pn! und dann kann ich alles etwas besser erklaeren!
    alcoy ist so bestimmt nicht schlecht und ich hab so auch bestimmt nichts boeses ueber alcoy gemeint. ich hoffe nicht dass mir deswegen jemand boese ist!
    auch der diveshop ist absolut ok dort!


    mfg
    beachcomber

  • zum einkaufen muss man nach CC? oder gibt es in alcoy einkaufsmöglichkeiten??? nur fisch und gemüse....für mich wäre dass nichts.wenn man was für das auto oder sonstiges zeugs haben muss,muss man immer in die stadt.

    ICH VERTEILE KEINE BEWERTUNGSPUNKTE

  • wenn man nach cc muss dann ist das etwas laestig besonders das letzte stueck ab carcar dort nimmt der verkehr extrem ueberhand. gottseidank gibts die autobahn jetzt aber frueher war es ab talisay eine echte katastrophe!
    das ist aber leider bei fast allen groesseren staedten so ;(


    mfg
    beachcomber

  • Zitat

    Original von beachcomber
    ottopausin
    wenn du mit deinem verdacht diese solarhomes oder so aehnlich meinst dann bist du absolut richtig! ich moechte aber nicht im forum darueber berichten. wenn jemand mehr wissen will dann ueber pn.


    wie ich sehe ist der diver 100 derjenige welcher den zaehler ticken lassen will. :D in alcoy scheint er sich wirklich nicht so auszukennen :P


    mfg
    beachcomber




    wer gackert, sollte auch eier legen.


    zum zähler. da braucht man sich nur mal die zahl deiner täglichen nichtssagenden posts anschauen. ;(

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von wakwak
    zum einkaufen muss man nach CC? oder gibt es in alcoy einkaufsmöglichkeiten??? nur fisch und gemüse....für mich wäre dass nichts.wenn man was für das auto oder sonstiges zeugs haben muss,muss man immer in die stadt.


    Es kommt halt immer auf die persoenliche Lebenseinstellung an.
    Natuerlich muss eine Liste gefuehrt werden und bei der Fahrt in die Stadt abgearbeitet werden. Wenn man sich in der City auskennt, laesst sich das alles gut organisieren.
    Fuer uns ist die Fahrt alle 1 - 2 Wochen immer ein schoener Ausflug und wir koennen mal schoen essen gehen und auch ein schoenes Eis ist drin.


    Mit dem richtigen Auto ist auch die Fahrt ok und mit unserer im Auto angeschlossenen Kuehlbox bringen wir auch Eis, Fleisch, Wurst und Joghurt aus der Stadt mit.


    Gruss
    Lothar

    Your children need your presence more than your presents

  • Hallo ottopausin,



    :330:



    passt hier vielleicht ueberhaupt nicht ins Thema - aber ich versuche nunmehr schon seit 3 Jahren eine ans Auto anschliessbare Kuehlbox zu bekommen - hast Du die aus Europa mitgebracht oder wo kann man hier so etwas kaufen?



    :314:



    Gruss
    Christian

    christian
    :406:

  • Ja, habe ich vor unserem Umzug in Deutschland gekauft und im Container mitgebracht. Beim Autokauf habe ich mir dann gleich eine Extrasteckdose auf der Ladeflaeche einbauen lassen.
    Habe deshalb hier noch nicht danach gesucht.


    Gruss
    Lothar

    Your children need your presence more than your presents

  • solche kühlboxen findet man vermutlich im ace hardware SM.
    für mich wäre auch das problem,dass ich ab und zu spontan was unternehmen will.in CC hat es diverse orte wo ich mich ausleben kann.billiiard,restaurants,bars,kino,cafes,usw.bin halt noch jünger.ich brauche das ab und zu

    ICH VERTEILE KEINE BEWERTUNGSPUNKTE