Trockenfrüchte aus dem Asia-Shop

  • Wollte nur mal posten, dass es im Asia-Shop eine ganze Menge an getrockneten Früchten gibt von "Philippine Brand" also die gleichen wie man sie auch im SM kaufen kann. Getrocknete Mangos, Ananas und Tamarin habe ich bisher gesehen und gekauft. Sind wirklich sehr nette Geschenke für family oder Freunde wenn man mal ne philippinische Kleinigkeit mitbringen will. Die Leute freuen sich total, weil ja auch dick Philippines draufsteht. Esse gerade die dried pineaaple. mmmmmh, sehr lecker. Eine Tüte dried pineapple kostet nur 90 Cent.


    Es gibt auch viele Früchte in der Dose, auch von den Philippinen. Habe mir zB Rambutan gekauft, aber die haben einfach nur furchtbar geschmeckt. Also lieber dried kaufen.

  • Hi,



    Ich habe etliche Packungen hochwertiger getrockneter bananchips, jackfruitchips, mangochips und ananaschips. Es sind in etwas acht bis zehn Packungen.
    Sie sind knusprig geröstet und mit Honig verfeinert. Original aus Thailand
    Eine Packung kostet im deutschen laden 2,99., Edeka, rewe


    Würde die Chips jemanden der sowas gerne isst günstig verkaufen.


    Bei Interesse bitte private Nachricht. Nenne dann auch die marke. Selbstabholung möglich. Taunusstein, Hessen.

    it's more fun in the philippines

  • ...
    Würde die Chips jemanden der sowas gerne isst günstig verkaufen.


    Bei Interesse bitte private Nachricht. Nenne dann auch die marke. Selbstabholung möglich. Taunusstein, Hessen.waere

    waere dieses posting nicht besser im MARKTPLATZ aufgehoben :dontknow

    jetzt wird' waermer 8-)