!Amigo Terrace Hotel, Iloilo City

• Sie kennen dieses Hotel ? Wie bewerten Sie es ? 0

1. Ich rate ab (0) 0%
    2. 1 Stern (0) 0%
    3. 5 Sterne (0) 0%
    4. 3 Sterne (0) 0%
    5. 7 Sterne (0) 0%

Amigo Terrace Hotel

Preis: ca. 1450 PHP (ca. 26 $) bei http://www.asiatravel.com/philippines/amigoterrace/

Info/Lage: Das Amigo Terrace Hotel ist ein Haus, in dem Gäste die Wärme von wahrer Ilongo-Gnade inmitten heutigen Hotel-Komforts erfahren können.
    Das Amigo Terrace Hotel liegt mitten im Touristen- und Business-Distrikt von Iloilo und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist gleichermaßen ideal für Business und Entspannung. Banken, Läden, das Unterhaltungszentrum und Handelsbezirke machen es zu einer guten Wahl in der Gegend.

Hoteldienstleistungen
    Wäscheservice
    Parkplätze
    Schließfächer
    Fahrzeugvermietung

Business / Konferenz - Infrastruktur
    Ballsaal
    Konferenzraum/räume
    Veranstaltungsraum/räume

Sport - und Freizeitangebote
    Schönheitssalon
    Frisör
    Nachtclub
    Geschäfte
    Swimmingpool(s)

Das Amigo Terrace Hotel bietet Ihnen folgendes Restaurants :
    Belle Terrase - Fine Dining
    Cafe Chichirice - Coffee Shop
    Sweet Treats - Pastry Shop

Zimmereinrichtung
    Kabelfernsehen
    Klimaanlage
    privazes Badezimmer
    Auslandstelefon
    Radio

Weitere Infos: Amigo Terrace Hotel oder Amigo Terrace Hotel

Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

von wahrer Ilongo-Gnade

So so, Gnade!
    Das macht doch hier wohl keinen Sinn.

Dann schon lieber "Liebenswürdigkeit".

Kuripot

• Ups, ist mir garnicht aufgefallen !

Habe da aber noch etwas anderes gefunden. Für alle die, die mit den Preisen der online Hotelanbietern nicht so zu frieden sind. Meistens ist es ja günstiger, bei den Hotels direkt zu buchen. Aber leider sind auf den Seiten, wo man die Zimmer online buchen kann, keine Kontaktinformationen (zB Telefonnummer) der Hotels. Auf www.tourism.gov.ph sind unter "explore Philippins" die einzelnen Regionen aufgeführt. Wählt man dann eine Region, kann man dann links auf "where to Stay" klicken. So bekommt man ein Überblick über Hotels und Resorts in der Region. Mit Kontaktangaben.

Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

• Nachtrag !

Kontakt:
    Address : COR IZNART-DELGADO STS Iloilo City
    Classification : FIRST CLASS
    Tel. No. : (6333)3350908
    Fax. No. : (6333)3350610
    E-mail : amigo@iloilo.net
    Manager : BENEDICT UYGONGCO