Haus in oder um Dumaguete zur Miete gesucht

  • Hallo,
    wir sind ein Deutsches Ehepaar und sind schon seit mehreren Jahren in den Philippinen ansässig. Jetzt würden wir uns gerne in oder in der Nähe von Dumaguete niederlassen. Weiß vielleicht jemand ein nettes, neueres Haus mit Garten in ruhiger Lage das langfristig (min. 1 Jahr) zu vermieten ist? (ja, die Anforderungen sind groß - aber vielleicht haben wir ja Glück 8-) )
    Unser Vorstellung vom Mietpreis liegt bei 20.000 Php.

  • wenn du etwas genauere angaben machen koenntest ob mit moebel oder ohne ob in der stadt oder richtung valencia oder vielleicht sogar am nicht allzusehr einladendem strand (kommt von jens peters nicht von mir) dann gaebe es bestimmt moeglichkeiten. einen bungalow wuesste ich uebrigens auch das ist aber dann schon 17 km suedlich



    mfg


    beachcomber

  • Hallo beachcomber,
    ich mochte ja schon die Sachen, die ich aufgezählt hatte, gar nicht wirklich schreiben, da ich mir dabei schon unverschämt vor kam :D .
    Also das Haus sollte möglichst unmöbliert sein und nicht viel weiter als 10 KM von der City entfernt sein. Alle notwendigen Einrichtungen wie z. B. einen ausreichend großen Kühlschrank, vollwertiges Bad und WC etc. sollten schon vorhanden sein. Strand ist nicht so wichtig. Valencia ist schön - aber auch schon sehr überlaufen. Käme aber im Einzelfall auf das Object an. Wir suchen vor allen Dingen etwas Ruhigeres und einen Ort, wo auch noch Locals leben . Ich weiß, dass schließt sich eigentlich aus, aber im Moment spiele ich ja einfach mal Wunschkonzert. Mal sehen was dann davon letztendlich noch übrig bleiben kann.


    Ach ja, auf jeden Fall sollte auch der Internetempfang möglich sein. Aber da sehe ich im näheren Umfeld von Dumaguete eher keine großen Schwierigkeiten.


    Vielen Dank auf jedenfalls schon mal und Gruß
    Arthur1988

  • das hat doch mit unverschaemt sein nichts zu tun. vielleicht sehen auch andere aus dumaguete was du gerne haettest und melden sich!


    wichtig waere vielleicht noch ab wann da einziehen willst


    den rest schreibe ich dann ueber pn



    mfg


    beachcomber

  • Hallo beachcomber,
    wir haben keinen definitiven Zeitpunkt, wann wir umziehen wollen. Wir suchen etwas Schoenes und dafuer warten wir auch gerne.
    Vielen Dank schon mal im voraus fuer Deine angekuendigte pn.