Hotels in Baguio

  • Ich bin ende April wieder in den Philippinen und möchte nach Baguio fahren.Wer weiß was über das Marnor Hotel das im John Hay Club liegt,oder gibt es noch andere Hotels in dieser Klasse in Baguio.

  • Hallo, ich habe schon zweimal dort mit meiner Verlobten gewohnt! Was vergleichbares wirst Du in Baguio nicht finden, ist einfach spitze. Die Zimmer sind riesig und das Ambiente auch erstklassig. Und in wunderbarer ruhiger Umgebung. Auch ein paar Restaurants die Straße runter. Und ich weiß ja nicht ob Du Golfer bist, aber eiun toller Platz grenzt direkt ans Hotel. Laß Dir aber ein Zimmer mit Balkon geben, am besten nach innen, dann hat man ein tolles Panorama!! Aber halt auch entsprechend hohe Preise für philippinische Verhältnisse (ca 4000P pro Nacht). Essen ist auch supergut, sehr empfehlen kann ich das Schokoladenfondue! Einziger Wermutstropfen: Kein Pool! Und relativ viel Koreaner und Amerikaner!
    Insgesamt habe ich dort schon einige nette Stunden verlebt!
    Und sich am besten einen Stammfahrer organisieren: Der fährt einen für 200P die Stunde hin wo man will.