Shangri-La Resort Makatan Island

  • Sie kennen dieses Hotel ? Wie bewerten Sie es ? 0

    1. Ich rate ab (0) 0%
    2. 1 Stern (0) 0%
    3. 5 Sterne (0) 0%
    4. 3 Sterne (0) 0%
    5. 7 Sterne (0) 0%

    Hallo Leute,
    bei meiner letzten Philippinenreise habe ich zwei Nächte im Shangri-La Resort Makatan Island, Cebu verbracht. Die Anlage ist ok. Die Zimmer sind in Ordnung, es gibt mehere Restaurants, der Strand ist gepflegt. Es gibt einen kostenlosen Transfer zum Airport und nach Cebu City. Das Publikum besteht zum größten Teil aus Asiaten (Japaner, Koreaner). Leider ist das Resort sehr teuer ( siehe Homepage).
    http://www.shangri-la.com/eng/hotel/30/
    Viele Grüße


    Link verbessert - Admin

    Viele Grüße Vigan


    Was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun, ist alleine deren Sache.

    Edited once, last by vigan ().

  • Shangri-La's Mactan Island Resort



    Preise: ab ca. 155 USD bei shangri-la.com Germany Toll-Free 0800 1 856649


    Info/Lage: Das Shangri-La's Mactan Island Resort vermittel seinen Gästen die beste Ferienerfahrung in einem tropischen Paradies. Auf Cebu gelegen bietet dieses idyllische Resort mit seinen herrlichen privaten Stränden eine weite Bandbreite an Erholungsaktivitäten und erlesener Küche. In jedem Gästezimmer vermischen sich tropisches Dekor und modernes Zubehör, und private Balkons bieten Panoramablicke auf die Visaya See und die vorgelagerten Inseln und machen das Hotel zu einem perfekten Rückzug für Spaß und Erholung.
    Das Shangri-La's Mactan Island Resort liegt einen kurzen Flug von Manila entfernt und in der Nähe von Cebus Unterhaltungs- und Business-Distrikt. In nur 15 Minuten erreicht man den internationalen Flughafen.


    Hoteldienstleistungen

    Behindertengerechte Einrichtungen
    Dienerservice
    Fahrzeugvermietung
    Flughafentransfer
    Helikopterservice
    Limousinenservice
    Medizinische Einrichtungen
    Parkplätze
    Schließfächer
    Shuttle & anderer Transportservice
    Währungsumtausch
    Wäscheservice


    Business / Konferenz - Infrastruktur


    Ballsaal
    Businesscenter
    Veranstaltungsraum/räume


    Sport - und Freizeitangebote


    Aerobikklassen
    Angeln
    Bananaboote
    Billiard
    Duty Free Shop
    Florist
    Golf
    Health and Fitness Center
    Jacuzzi
    Jetskis
    Joggingpfad
    Karaoke
    Kid's Club
    Kinderaktivitäten
    Kinderpool
    Kinder-Spielbereich
    Massage
    Organisierte Touren
    Parasailing
    Radfahren
    Reflexology
    Sauna
    Schnorcheln
    Segeln
    Spa
    Spielezimmer
    Surfen
    Swimmingpool(s)
    Tanzen
    Tauchen
    Tennisplatz/plätze
    Wasserski
    Windsurfen


    Das Shangri-La's Mactan Island Resort bietet Ihnen folgendes Restaurant :


    Garden Patio
    Asiatica
    Shang Palace
    Cowrie
    Buko Bar und Grill
    Lobby Lounge
    Coco Loco (Nachtclub)
    Beach Bar
    Paparazzi


    Zimmereinrichtung


    Fax-Maschine im Zimmer
    Voice Mail
    Satelliten-, Kabelfernsehen
    Auslandstelefon
    elektronischer Safe
    Minibar
    Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee und Tee
    Arbeitstisch
    hauseigene Filmkanäle


    Kontakt:


    Punta Engaño Road, P.O. Box 86, Lapu-Lapu City 6015,
    Cebu, Philippines
    Tel: (63 32) 231 0288
    Fax: (63 32) 231 1688
    Email: mac@shangri-la.com
    Telex: Tlx 62644 Shangla PN

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Das Shangri-La ist optimal für den Personenkreis geeignet , den es zu mühselig ist ihr Geld im Müll oder durch verbrennen zu entsorgen . Im Shangri-La wird schnell und gründlich entsorgt .

  • lapulapu2000, ich nehme mal an, daß du mit deiner Aussage meinst, das Hotel ist für einen normal sterblichen, wie wir es sind, zu teuer.


    Wenn ich mir die Zimmerausstattung mal ansehe, ist dieses Hotel auch eher etwas für Gechäftsleute. Also unser eins, ich spreche jetzt von mir, wird da wohl nie absteigen, ab ca. 155 USD pro Nacht wäre wirklich zu teuer für mich. Obwohl ich jetzt nicht sagen will, daß das Hotel zu teuer wäre im Preis/Leistungsverhältniss, was da so angeboten wird, wird wohl den gehobenen Preis rechtfertigen, ich weis es nicht.

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Das Shangri-La hat ein äußerst schlechtes Preis Leistungs Verhältnis .
    Außerdem besitzt das Hotel wie fast alle ( aber nicht alle ) Hotelanlagen an der Ostküste von Mactan Island die Ebbe Problematik .
    Für Schwimmer heist es bei Ebbe als erstes `` Walking `` über die Seeigel . Viele der Hotelanlagen an der Ostseite Mactans haben Preise als ob sie in Monaco wären . Da die Japse und neuerdings die Koreaner mit ihren Kurzurlauben sich nicht an den vorgegebenen Preisen stören , kann dieses vollkommen absurde Preissystem in einem armen Land der dritten Welt durchgesetzt werden .

  • Quote

    Original von luzondirekt.de
    Wenn ich mir die Zimmerausstattung mal ansehe, ist dieses Hotel auch eher etwas für Gechäftsleute. Also unser eins, ich spreche jetzt von mir, wird da wohl nie absteigen, ab ca. 155 USD pro Nacht wäre wirklich zu teuer für mich.
    Obwohl ich jetzt nicht sagen will, daß das Hotel zu teuer wäre im
    Preis/Leistungsverhältniss, was da so angeboten wird, wird wohl den gehobenen Preis rechtfertigen, ich weis es nicht.


    wäre evtl noch für familien geeignet, da viel für kinder angeboten wird.

    Quote

    Kid's Club
    Kinderaktivitäten
    Kinderpool
    Kinder-Spielbereich


    aber welche familie kann oder will sich solche zimmerpreise leisten, mal ehrlich wer braucht den den anderen schnickschnack. auch wenn ich morgen im lotto gewinnen würde wäre ich nicht bereit für eine nacht 155 $ zu bezahlen 8o

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Gibt es denn jetzt wirklich Segelboote zu leihen . Ich habe dieses Jahr gar nicht mehr nachgefragt . In 3 Wochen an der Beach habe ich allerdings auch nur einen kleinen Katamaran unter Segeln gesehen .
    Bisher bestand das `` Segeln `` rund um Mactan aus dem Hinweis wo ich ein Boot mit Besatzung ( und dazu nur Katamarane mit Motor ohne Segel ) leihen konnte . Ich hatte irgendwie den Eindruck `` segeln `` wäre nicht gerade die Lieblingsdisziplin der Pinoys . Lärmt nicht genug .

  • Hallo Leute,


    die Preise des Shangri Las sind wie bei allen internationalen Hotelketten dem Weltstandard angepasst. Natürlich wird auch ein großer Aufwand getrieben. Die gesamte Strandanlage ist sehr gepflegt. Der Strand ist künstlich angelegt. Es gibt swimming pools, Handtuchservice, die Zimmer sind ok. Ebbe Problematik konnte ich nicht feststellen. In Bohol dagegen konnte man ohne Strandschuhe wegen der Steine oder Korallen nicht baden. Über das Essen im Shangri La werde ich in einem anderen Forum berichten.


    PS.: Als sparsamer Schwabe wäre mir das Hotel alleine auch zu teuer gewesen.

    Viele Grüße Vigan


    Was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun, ist alleine deren Sache.

  • Nun aber raus damit ! ! !


    Habe ich Ostern ein paar geile Stunden an der Pinne verpaßt .
    Gibt es jetzt Segelboote oder nicht ? ? ? im Shangri -La ? ? ?
    oder sonstwo auf Mactan ? ? ?


    Preis ? ? ?


    Oder wie gehabt nur die philippinische Art von Segelboot ohne Mast und Segel aber mit Motor ?


  • Sorry, tut mir leid, keine Ahnung

    Viele Grüße Vigan


    Was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun, ist alleine deren Sache.