Free TV von den Philippinen!

  • hallo Harry 1965


    Ja kann man, google mal nach Pinoy Channel TV oder ABS-CBN News, GMANews Online.;)


    Viel Spass,meine Frau schaut das fast täglich.

    "kung ikaw kalibangon... dalagan sa baybayon... kon ikaw walay ilo ingudngod sa dakong bato... ang bato nga may sisi.. lubot mo ga ngisi-ngisi....


    :473 :473 :473

  • hallo starrider...



    danke für die schnelle Antwort,wenn du mir jetzt noch sagst


    wie das funktioniert(Anmeldung ja oder nein??),bin ich


    dir ewig dankbar :yupi


    Gruss Harry.

  • @ Harry1965


    Ist schon eine Weile her,das ich das gemacht habe. Aber wenn ich mich richtig erinnere eine einfache Registrierung genügt. Wir mussten bisher jedenfalls noch nie etwas bezahlen dafür. Vieleicht haben andere Member auch noch Vorschläge.


    MfG Starrider

    "kung ikaw kalibangon... dalagan sa baybayon... kon ikaw walay ilo ingudngod sa dakong bato... ang bato nga may sisi.. lubot mo ga ngisi-ngisi....


    :473 :473 :473

  • wie mir mal heyjoe berichtet hat ,kannst du ziemlich viel von den philippinen kriegen,allerdings nicht free sondern ca. 10 euro im monat etwa.soll richtig gut sein.
    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.


  • Nicht schlecht!sogar mit livestream...(Echtzeit-TV) aller gängigen Free-TV sender der Philippinen.
    Genau dasselbe Angebot hat auch:http://www.phnoy.com/ ebenfalls ohne registrierung etc... einfach anklicken und schauen

    Pinoy TV Live Stream at iphnoy.com