Posts by HARRY1965

    so siehts aus!!

    heute ist der neue Filipinopass meiner Frau per Post aus Brüssel gekommen,abgegeben am

    19.06.2020!


    3 wochen + 1 tag darauf gewartet,sehr schnell und ohne probleme..kenne die

    Philippinen eigentlich anders:clapping


    schönes wochenende!

    fahr nach Brüssel auf die Philippinische Botschaft,da bekommst du kurzfristig

    einen Termin und wenn der Pass da ist schicken Sie ihn dir nach Hause,so wars

    bei uns vor 3 wochen!


    Philippinische Botschaft in Brüssel, Belgien

    Avenue Molière 2971050 Brussels
    Belgien

    (+32) 2 340 33 77(+32) 2 340 33 78
    brusselspe@gmail.com

    Gruss Harry

    freut mich sehr für dich,man kann ja auch mal Glück haben!:thumb

    moin und danke für Deinen Post,werde die Sache klären und dann hier veröffentlichen!

    Hallo zusammen,

    der Philippinische Pass meiner Frau läuft im September ab,deswegen habe

    ich ein paar Fragen an Euch.

    da es für uns besser ist nach Brüssel auf die Phil.Botschaft zufahren um einen neuen zu beantragen, würde ich nun gerne wissen

    ob der neue Pass von der Botschaft in Brüssel auch nach Deutschland versandt wird?


    Beste Grüsse

    Harry

    Achso? Was hat denn dann der Sonnenschirm bzw. die hellere Haut bitte mit dem Altersunterschied zu tun in dem is in diesem Thema hier geht (siehe Ueberschrift)? :dontknow

    Ich glaube der Lotsch will damit sagen, dass die Frauen meinen: "Scheiß egal wie alt du bist, hauptsache du bist weiß und machst mir ein hellhäutiges Kind".


    Der Grund warum ich keine Deutsche Frau mehr will ist der dass ich auf jüngere Aiatinnen stehe und mir nicht vorstellen kann eine Deutsche in meinem Alter und mit einem Arsch wie ein Brauereigaul poppen zu können - geht net.


    bei solchen Aussagen hast du alles über dich gesagt....:sonicht:sonicht


    [edit tbs, Zitat korrigiert]

    flor (Post 7) ich glaube du hast es auch nicht mit dem rechnen:haha


    ich bin vor kurzem 55 geworden und wie gesagt meine frau ist 8 monate älter,was

    man ihr aber weiss gott nicht ansieht!


    sie kommt aus San Roque 7 km entfernt von bayawan city in den bergen,ich bin ca.18 km

    von trier gegenüber von Luxemburg(3km)


    mit dem bild haste recht sie sieht nicht aus wie 28:D


    Schönen Tag/Abend noch...


    Gruß Harry

    flor rechnen kann ich schon,evtl.habe ich was übersehen was auf das Alter deiner

    Freundin hinweist?

    aber lassen wir es gut sein,glaube ich war wohl etwas zu direkt zu dir,wofür ich mich

    natürlich entschuldige!

    ich persönlich kanns nicht verstehen,aber wenn es Euch nicht stört und ihr gut miteinander

    harmoniert so habt ihr meinen Segen:clapping


    Schönen Tag noch,passt auf euch auf und bleibt gesund!!


    Grüße von der Obermosel


    Harry(der Genesene:haha)


    ps...übrigends meine frau ist aus Bayawan!


    30,40 oder 50 Jahre Unterschied,gehts noch!Glaube kaum das es sinnvoll wäre eine Frau

    zu haben die um soviel jünger wäre wie der Mann,dazu noch Kinder kriegen!!

    was denkt ihr wie die Kinder gemobbt werden,alleine wegen dem Altersunterschied der Eltern...


    ich persönlich glaube auch das diese Männer nicht ganz klar im Kopf sind,sonst würden Sie sich

    eine Frau suchen wo der Altersunterschied noch im Rahmen bleibt,was meiner Ansicht nach bis 20 Jahre

    noch okay ist!


    nur zur Info.....meine Frau (Filipina) ist 8 Monate älter wie ich!!!


    trash alles im Rahmen bei Dir,mach Dir deswegen keinen Kopf und lass besser dein Herz entscheiden!