Job-Chancen

  • tach auch,


    ich kann deutsch, ´tagalog, englsich (und ein stück französisch). habe eine gute schulausbildung (internationale schule, abi, computer,...) :D


    ..und wollte jetzt wissen, was es da für jobs gibt.. werden sogar leute gesucht die genau diese sprachkomibinnation beherrschen?wo? auf den philippinen? in deutschland?


    danke für alle nützlichen antworten, mfg pinoy


  • mit guten sprachkentnissen könntest du evtl als reisebegleiter für deutsche oder europäische reiseveranstalter auf den phils arbeiten.
    der vorteil ist wenn der firmensitz in d oder europa ist wirst du auch ein solches gehalt beziehen mit dem du dann auf den phils gut leben könntest. :D


    ich gehe mal davon aus das du mehr als einmal auf den phils warst und dich somit recht gut dort auskennst was natürlich von vorteil ist :D
    bedenke auch wenn du für eine philipinische firma arbeitest bekommst du auch das dort üblich gehalt, was nicht eben viel sein wird und ob man damit überleben kann ?(


    such mal im netz oder schau dir stellenangebote durch


    hoffe ich konnte ein bischen helfen.


    gruss peter

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler