Verhalten gegeüber Damen

  • Hallo,
    Ich mache mir Gedanken, wie ich mich Verhalten soll beim ersten Treffen mit meiner Chatfreundin.


    1. Soll ich sie zum Essen einladen oder lieber im Hotel treffen?


    2. Was sollte man anziehen? Ich meine worauf stehen die dort eher? Hemd oder lieber locker mit T-shirt?


    3. Ich habe eine Glatze und überlege ob ich erstmal eine Baseballkappe trage.


    4. Ich habe eine echte Omega. Sollte man das tragen, oder ist es zu prollig?


    5. Ist es auf den Philippinen in Ordnung, wenn ich versuche sie beim ersten Date zu küssen und mehr zu versuchen?


    Danke schon mal für Hilfe und Tips.

  • Hallo,


    Bei uns liegt das ganze jetzt 10 Jahre zurück. Wir sind verheiratet, wohnen in D und haben ein Kind. Wir antworten mal folgendermaßen:


    1.: Deine Freundin könnte Dich im Hotel abholen und dann ins Restaurant zum Essen gehen. Sie könnte das Restaurant und damit den Ort wählen. Nicht wundern / ärgern, wenn Anstands-Wau-Waus (Freundinnen/Familie) dabei sind.
    2.: Hängt vielleicht vom Alter der Freundin ab. Vielleicht > 40 = Hemd, < 30 = Jeans und T-Shirt. Ansichtssache.
    3.: Bei knallender Sonne sollte Baseballkappe o.ä. klar sein, beim Essen am Tisch besser ohne. Wie Du aussiehst sollte sie bereits wissen.
    4.: Omega nicht tragen. Besser keinen auf dicke Hose machen und sowas zuhause lassen, gar nicht erst mitnehmen. Aufzählung der vielen bekannten Gründe erspare ich uns.
    5.: Kann man generell natürlich nicht sagen. Ich würde sagen, nein. Vielleicht küssen nach einigen Dates, wenn die Anstands-Wau-Waus weg sind und es sich wirklich entwickelt. Einfühlsam vorgehen.
    "Mehr" muß sich dementsprechend auch entwickeln; Kommt sehr auf die Frau und die sich entwickelnde Beziehung an.


    Alles Gute !


    MfG