wäre sinnvoll die resedaten mt zu posten du hast her nur uhrzeiten genannt
und welche fluggesellschaft ist MAS ?? Hab ich noch nie gehört.
Promos für Flüge ab D A CH auf die Philippinen
-
-
Hey,
MAS ist Malaysia Airlines
ups. die Daten hab ich tatsächlich vergessen:
Hin: 24.04.2013
Rück: 12.05.2013Gruß
-
Hallo,
von den Zeiten her ist es gut, Preis finde ich ein wenig teuer.
bin mit denen schon geflogen, ist ok. Flieger zwar ein bissl alt, aber der rest passt.Bist aber auch arg früh - würde noch warten!
-
ohne datum ? ist als wenn ich einen golf 9 bestelle ....
wir hätten fliegen können im februar fuer unter 600 euro, aber im allgemeinen sind 750 euro ein akzeptabler preis
PS: warten sollte man nie wenn man genug cash auf der CC hat,buchen und los !
sts -
hallo,
sts: falls das ohne Datum auf mich bezogen war. ich bin in den letzten Jahren öfters geflogen (October, November, über Weihnachten, März, April, Mai) Preis war immer zwischen 580 und 650 EUR
dafür waren es aber auch immer verschiedene Airlines (z.B.: Etihad, Qatar, Gulf, Malaysia, Air China)
--> Deshalb kein DatumHabe bisher die Erfahrung gemacht das ich so 2-3 Monate vorher immer den billigsten Preis bekommen habe, wobei es Flüge zu ähnlichen Preisen auch immer schon zeitiger gegeben hat,
für mich ist es nur schwer immer frühzeitig zu planen.Nur wenn man über Weihnachten gehen will sollte man auf jeden fall früh dran sein,
bzw. Ausweich-Airpprt wie Hongkong und dann mit nem Billigflieger weiter)Gruß
P.S.: sind nur Erfahrungswerte von mir
-
Mit dem Flugpreisvergleich von Flughexe.com finden Sie schnell und einfach günstige Linien-, Charter und Billigflüge.
-
Mahlzeit,
wichtig für einen akzeptablen Flug finde ich auch, wann ich in Manila ankomme...
Bei dem Malaysia Airlines Flug wäre man um 14 Uhr in Manila und ich kann noch am gleichen Tag nach Palawan fliegen.
Bei vielen anderen Airlines ist man erst spät Abends in Manila und muss so die Nacht am Flughafen bzw. in der Stadt verbringen...
Daher habe ich nix davon, wenn Emirates oder Qatar noch ein Angebot raushauen und ich 50 EUR spare, aber zu spät lande.
Werde den Malaysia Airlines Flug buchen
-
Habe bei dieser Promo zugeschlagen >>>> Promos für Flüge ab DE,CH,AT auf die Philippinen
.... und habe 1.810 € für den Business-Class Flug ab FRA inkl. Rail & Fly (1.Klasse) bezahlt.
Heute kostet der gleiche Flug 2.948,79 €
Abflug/Rückflug siehe Anhang >>> emirates_1860x600_140KB.jpg
nobi
-
Singapore Airlines feiert "5 Jahre A380" und hat ein Special nach Manila. Leider nur aber CH, aber wir haben ja auch Philippinenfans in der Schweiz und nahe der Grenze. Fuer SQ Fans ein attraktiver Preis.
Preis: 999 CHF (ca. 820 EUR)
Minimum stay: None
Maximum stay: 30 Days
Outbound travel period: Thu 01 Nov 2012 to Fri 21 Jun 2013
Cancellation / refund fee: Non refundable
Itinerary change fee: Changes not permitted
http://www.singaporeair.com/en…ffers/fare-deals-listing/Probebuchung ergab sogar einen Preis von 953 CHF (ca. 785 EUR).
Auch Abfluege ab Genf moeglich.
Ebenso gilt das Special fuer Fluege nach Cebu (ab SIN weiter mit SilkAir). -
Vielleicht geht es auch rückwärts:
habe bei China Air einen Flug Economy vom hin 3. 3. 2013 Zurück 30.03.2013 gefunden. Beides via Peking, Hinflug mit 6 Stunden Aufenthalt für 644 € in der Economy.
Nehmen wir mal an zeitlich flexibel im März 2013. geht günstiger, ohne 21 Tage Aufenthalt Philippinen zu unterschreiten?
-
Endlich mal wieder ein gutes Angebot (anläßlich des 40-jährigen Deutschland - Jubiläums von Singapore Airlines). Nur buchbar vom 16.11 bis 22.11.!
SINGAPORE AIRLINES
FRANKFURT - MANILA, ab 540 EURMinimum Aufenthalt: 7 Tage
Maximum Aufenthalt:1 Monate
Letzter Rückflug: Do 28 Mrz 2013
Hinreise: Fr 11 Jan 2013 bis Mi 13 Mrz 2013
Rückreise: Fr 18 Jan 2013 bis Do 28 Mrz 2013
Hinflüge: Ab Frankfurt nur mit SQ 325 (Abendflug, Boeing 777-300ER)
Rückflüge:Bis Frankfurt nur mit SQ 326 (Mittagsflug, Boeing 777-300ER)
Stornierung/Erstattung/Umbuchung nicht möglich.
Rail & Fly 2. Klasse innerdeutsch, Aufpreis EUR 60. -
funktioniert irgendwie nicht....oder bin ich nur zu blond dafür
-
funktioniert irgendwie nicht....oder bin ich nur zu blond dafür
Evtl. muss manuell der Standort/'Location' auf Germany gesetzt werden um national gültige Angebote anzuzeigen? Der zugehörige Schalter findet sich ganz rechts oben auf der Webseite. Danach dann links oben auf Angebote/Special offers und nach dem Angebot nach Manila suchen.
-
Wer günstig fliegen will, kann im Internet auf zahlreichen Portalen die Preise mit den Angeboten der Konkurrenz vergleichen. Aber so einfach ist es nicht. Denn einige Flugpreis-Portale spielen ein falsches Spiel mit dem Kunden. Die Masche: billig ködern - teuer verkaufen! Welche Anbieter überzeugen und welche nicht, hat ein Test im Auftrag von n-tv herausgefunden. Eine Flugbuchung über das Internet ist bequem und praktisch. Auf der Suche nach dem günstigsten Angebot versprechen Flugportale Hilfe. Diese Webseiten werben teils aggressiv mit besonders niedrigen Preisen. Doch wie günstig sind die Angebote? Erhalten Verbraucher tatsächlich eine gute Übersicht? Und bieten die Portale bei Problemen oder Fragen einen kundenfreundlichen Service? Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat dies aktuell bei zehn Flugportalen mit Buchungsmöglichkeit gestestet .....
.
Quelle: n-tv
mehr unter: http://www.n-tv.de/ratgeber/Fl…-Test-article7732336.html
.
. -
Hallo Ich habe es auch ausprobiert,
habe dann die 7 Tagespreistafel ausgewählt. Preise sind nicht an allen Tagen gültig!
-
Endlich mal wieder ein gutes Angebot (anläßlich des 40-jährigen Deutschland - Jubiläums von Singapore Airlines). Nur buchbar vom 16.11 bis 22.11.!
SINGAPORE AIRLINES
FRANKFURT - MANILA, ab 540 EURMinimum Aufenthalt: 7 Tage
Maximum Aufenthalt:1 Monate
Letzter Rückflug: Do 28 Mrz 2013
Hinreise: Fr 11 Jan 2013 bis Mi 13 Mrz 2013
Rückreise: Fr 18 Jan 2013 bis Do 28 Mrz 2013
Hinflüge: Ab Frankfurt nur mit SQ 325 (Abendflug, Boeing 777-300ER)
Rückflüge:Bis Frankfurt nur mit SQ 326 (Mittagsflug, Boeing 777-300ER)
Stornierung/Erstattung/Umbuchung nicht möglich.
Rail & Fly 2. Klasse innerdeutsch, Aufpreis EUR 60.echt heftig, denn da hängt man quasi die ganze Nacht in Singapore auf dem Flughafen rum und ist insgesamt mehr als 30 Stunden unterwegs.
Rückflug hört sich da viel interessanter an.
Aber ansonsten preislich schon interessant, auch wenn man meist noch die 60€ Bahnfahrt mitrechnen muss.
Mal ernsthaft drüber nachdenken. -
Gerade gebucht ab Zürich _ MNL
17.1.2013 bis 11.2. 2013 CHF 784.-, etwa 650.- Euronen, Aufenthalt in Singapur hin 3:35 Std, zurück 2:50. Das ist top
Die Tage davor und danach sind bei ca, 1550 ,- Franken.
Ideal, da ich Zürich vor der Haustüre habe
hegauner25
-
-
handelt sich um einen fehler auf der website, Turkish airlines fliegt kein Ziel auf den Philippinen an! :hizudem Airport-Kürzel für Cebu-Mactan CEB und NOP steht für Sinop in der Türkei, also da scheint gar nichts zusammen zu passen, steht aber alles in den Kommentaren unterhalb des Angebotes....
-
Ich habe jetzt auch mal wieder die Phils gebucht- mit Stopover für 2 Nächte in Singapor.
War schon sehr lange nicht mehr dort - so gesehen doch interessant.
558,00 € / Pers. plus 36 €/ Pers. für 2 Nächte in Singapore inkl. Transfer.
habe direkt das Ticket center in Ffm. angerufen und per Telefon gebucht.
Online ging das nicht so recht!
Sehr, sehr netter Service- der Herr vom SIA Ticket Center - das muss man sagen!Butandings, wir kommen!
So günstig bin ich noch NIE nach Manila geflogen- und dies ist meine 8 'ter oder 9 'ter Trip.!
Gruss wayan
------------------------
echt heftig, denn da hängt man quasi die ganze Nacht in Singapore auf dem Flughafen rum und ist insgesamt mehr als 30 Stunden unterwegs.
Rückflug hört sich da viel interessanter an.
Aber ansonsten preislich schon interessant, auch wenn man meist noch die 60€ Bahnfahrt mitrechnen muss.
Mal ernsthaft drüber nachdenken.