iSend --> Upgrade zu Sendah - geht das bei Euch?

  • Im (alten) Chikka Messenger gibt/gab es eine "Wallet" Funktion, wo man Geld einzahlen konnte, dieses konnte man nutzen, um eine Globe oder SMART SIM aufzuladen.


    Zum 31.08.2012 wird diese Funktion, nennt sich iSend, abgeschaltet. Man kann seinen Account (kostenlos) zu Sendah migrieren, hierzu ist nur ein Mausklick noetig.


    Habe ich gemacht, man muss eine e-mail Adresse angeben - an diese wird der Aktivierungslink / das Password geschickt.


    Bei mir kommt aber nichts an.


    Habe den Sendah-Support kontaktiert - e-mails vom Support kommen an, waren bisher aber noch nicht sehr hilfreich ("make sure you also look into your Spam-Folder").


    Hat noch jemand ausser mir Probleme?

  • Hat noch jemand ausser mir Probleme?

    Genau das selbe bei mir. Passwort und Aktivierungslink sind nicht angekommen.


    Bei erneuter Passwortanforderung bekomme ich die Meldung, dass ein neues Passwort an
    meine (gültige) Emailadresse verschickt wurde. Die Emailadresse wird auch korrekt angegeben.


    Weder im Spamordner meines Providers noch in dem meines Mailklient ist irgendwas zu finden. :dontknow

    Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel...
    Bertrand Russell

  • Dann schicke mal eine e-mail an help@sendah.com und schildere Dein Problem. Die antworten recht schnell. Erst werden sie sagen, dass Du im Spam-Ordner gucken sollst. Sagst Du, hast Du. Dann werden sie Dir sagen, dass Du Deinen e-mail account so konfigurieren sollst, dass er e-mails von Sendah akzeptiert. Sagst Du, hast Du. Dann - so war's bei mir - schickt Dir der Support den Link. Schreibe aber von derselben e-mail Adresse, die Du auch bei der Sendah Registrierung benutzt hast.

  • Dann schicke mal eine e-mail an help@sendah.com und schildere Dein Problem. Die antworten recht schnell. Erst werden sie sagen, dass Du im Spam-Ordner gucken sollst. Sagst Du, hast Du. Dann werden sie Dir sagen, dass Du Deinen e-mail account so konfigurieren sollst, dass er e-mails von Sendah akzeptiert. Sagst Du, hast Du. Dann - so war's bei mir - schickt Dir der Support den Link. Schreibe aber von derselben e-mail Adresse, die Du auch bei der Sendah Registrierung benutzt hast.


    Danke für Deine Info. Hat bei mir jetzt auch im 2. Versuch geklappt, beim ersten Mal hatte der Link nicht funktioniert.

    Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel...
    Bertrand Russell