Was kostet ein Jeepney mit Tour?

  • Dann wärst du die Attraktion, ein foreigner hinter dem Lenkrad, ich glaube, alle würden nur mit dir fahren wollen :D


    Aber es stimmt, vermiete den Jeepney zu einem Festpreis und es wird zumindest ein Einkommen heraus schauen.


    Such dir aber einen Fahrer, der nicht meint, er sei PAL-Pilot un.

    Einmal editiert, zuletzt von magic1 ()

  • Zitat

    Original von magic1
    Dann wärst du die Attraktion, ein foreigner hinter dem Lenkrad, ich glaube, alle würden nur mit dir fahren wollen :D


    Aber es stimmt, vermiete den Jeepney zu einem Festpreis und es wird zumindest ein Einkommen heraus schauen.


    Such dir aber einen Fahrer, der nicht meint, er sei PAL-Pilot un.


    Ich hätte in 10 Jahren zeit .wollte immer schon Jeepney Fahrer werden.:D :D :D


    Papaphilippinen

    Noch 400 Tage bis Cebu






    Papaphilippinen

  • Hallo Laechler..


    ich rate Dir: Lass die Finger vom Jeepney Geschäft.
    Ich kenne einen Deutschen in StA. Cruz, Laguna der hat 2 Jeepneys und fährt einen davon selbst auf Tour.
    Er kommt gerade so über die Runden, das er nicht verhungern muß. Er würde lieber etwas anderes machen, aber kein geld für Investitionen.


    Die Philippinos können davon leben, da sie sowieso nur Utang (Kredit) mit ihren Touren abzahlen. Das heißt, sie nehmen wöchentlich Kredite auf (bei den Bumbays) und zahlen täglich einen Teil von den Einnahmen zurück.
    Ich hatte selbst so ein Kreditgeschäft. War eine gute Sache wenn man einige Dinge beachtet. Durch das 5/6 System hatte ich aus z.B. 100.000 Pesos im Jahr 400.000 Pesos gemacht. Wenn dann mal 1 oder 2 Leute das Geld nicht vollständig zurückzahlen....was macht das schon? Bei 300% Gewinn im Jahr!


    Viele Grüße
    Claus