Autovermietung in Davao gesucht

  • Hallo


    Ich suche eine seriöse Autovermietung in Davao. Ich habe über's Netz die gängigen Autovermietungen (AVIS, EUROPCAR...) schon gefunden, nur leider scheinen diese

    Vermietungen nur kleinere Modelle zu halten. Andere weniger bekannte Mitbewerber scheint es auch zu geben, nur weiss ich nicht , wie seriös diese sind.


    Ich suche ein etwas grösseres Gefährt für 5 Personen mit Gepäck über ca. 2 - 4 Wochen zu mieten.

    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. =)

    Gruss Rainer

  • Hi raini,


    ich habe hier in Davao einen Autovermieter meines Vertrauens.

    Ist keine internationale Kette und darauf bin ich durch eine Bekannte meiner Frau gekommen (die arbeitet dort).


    Miete mir dort meistens etwas in der Größe Innova, Hilux, Ranger, etc., je nach Verfügbarkeit halt...

    Hatte noch nie Probleme damit und die Preise und Konditionen sind fair.


    Später wenn meine Frau wach ist kann ich sie nach Kontaktdaten und Flyern fragen und hier reinstellen oder dir per PN schicken.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Jetzt weiss ich den Namen auch wieder;


    "Diamond Rent-a-Car"

    Webseite: http://diamond-rentacar.com/



    Kontaktdaten Davao:

    Davao City

    Address: Unit 5B Bajada Plaza Bldg., J.P Laurel Avenue, Davao City
    Contact Numbers: (082) 222-4935 / (0917) 824-5659
    Email address: davao@diamondfleetmanagement.com



    Es gibt dort erfahrungsgemäß zwei Optionen:

    A. den Wagen in einer der Filialen (z.B. in einer SM-Mall) bestellen und er wird dann dort hin gebracht sobald verfügbar

    B. direkt zum haupt-Office in Bajada (etwa 10km vom Flughafen entfernt) fahren, dort kann man den Wagen dann im Fuhrpark erstmal selbst begutachten bevor man sich entscheidet

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun