Beglaubigte Übersetzungen und Apostille

  • Quote from hge

    Jedenfalls du brauchst von deinem türkischen Konsulat in Manila das konsularische EFZ. Was du denen vorlegen musst, um dieses EFZ zu bekommen, musst du bei diesem Konsulat erfragen. Da habe ich keine Erfahrung...

    Danke, für etwaige Zukünftigen Member der türkische Staatsangehörigkeit, es sind genau die gleichen Dokumente, die auch die PH Behörden wollen.

    Quote from hge

    Die marriage Licence kriegt man beim LCR (Municipal) direkt, wenn alle verlangten Papiere vorhanden sind.

    Danach muss man 10 Tage warten (und im Land bleiben) danach kannst du heiraten.. entweder zivil oder religiös...

    Falls du Moslem bist: ich habe keine Ahnung darüber... wie es zivil geht, kannst du bei der Beantragung der marriage License fragen. Meist ein örtlicher Richter, der die Trauung vornimmt.



    Danke, ich möchte keine religiöse Trauung und nur durch den Standesamt.


    meine Frau hat diese 10 Tage Warten erst gestern erfahren und wir hoffen jetzt durch ein Bekannten, der da Arbeitet, die Frist zu verkürzen, sonst kommen die Papiere nach dem Hochzeitstag an. Im schlimmsten Fall trennen wir Party und standesamtliche Hochzeit.


    vielen Dank hge