Versand oder Mitnahme nach Deutschland

• Guten Abend,

Ich habe ein etwas anderes Anliegen. Ich habe im Internet etwas gefunden, dass ich gern kaufen würde, allerdings haben weder der Verkäufer noch ich auch nur eine leise Ahnung, wie hoch die Versandkosten werden.

Daher wollte ich einmal nachfragen, ob mir jemand helfen könnte und mir sagen kann, welches das günstigste Versandunternehmen auf den Philippinen ist und wo man eine Auflistung der Versandkosten davon finden kann. :denken

Vielen Dank im voraus.

• Hallo,

Ich habe ein etwas anderes Anliegen. Ist hier jemand, der die nächste Zeit nach Deutschland kommt, auf den Philippinen etwas kaufen, mit nach Deutschland bringen und mir zu senden kann?

Ich habe etwas gefunden im Internet, welches ich sehr gerne haben würde, allerdings weiß der Verkäufer nicht wie man nach Deutschland versendet. Daher könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Das ist natürlich nichts illegales oder ähnliches. Selbstverständlich würde ich das Geld auch im Voraus per PayPal bezahlen.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus.

• das lässt sich doch nun wirklich einfach durch google oder z.b. auf https://www.jumingo.com herausfinden!

solange hier niemand konkrete angaben zu deiner sendung hat, kann auch niemand etwas über die anfallenden kosten sagen.

und der deutsche zoll hält auch noch gerne die hand auf!

eine diskussion über die laufzeiten eines pakets von den phills nach DE sparen wir uns lieber. ;-)

• TanduayIce

Changed the title of the thread from “Versand nach Deutschland” to “Versand oder Mitnahme nach Deutschland”.